FT-Vorschau (... 2019, 2020)

Alle Infos zu den jährlichen Forumstreffen.
Benutzeravatar
paule
Beiträge: 3947
Registriert: 19. Aug 2013, 13:55
Motorrad: Paula Thrux 98.800km (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 10.500km (41.180km) 2016/07/16
Kontaktdaten:

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon paule » 1. Jun 2017, 11:01

Moins Fahrensleut,

wo ich hier so sitze und die Eindrücke vom FT noch ganz frisch sind, denke ich mir so in meinem kleinen Kopf, warum fahren wir nicht schon im nächsten Jahr zur großen Zusammenkunft zum Bayernturm?

Keine lange Ortsdurchfaht. Guter Service bis zum Abwinken. Freundliches Personal. Nicht überfordertes Personal. Wenn Heri sagt ,er grillt, dann grillt der auch oder steckt eine Sau auf den Spieß.
Es liegt generell zentraler. Die Nord und Ost Fahrensleut würden sich freuen. Die Maschinen direkt am Haus. Kein dunkler Wald.Kurzum, da passt mir Alles.

Ich werde dort hinfahren. Wer mag kann Gleiches tun.

Ich bin ein egoistischer Fahrensmann, ich weiß, aber ich mag das.

Mit Fahrergruß der Rainman
ich könnte auch Fronleichnam
Grüßle, Paule
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Termin-Kalender
Bild
Registered for the first time in 2007

Rainman
Beiträge: 1421
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
91,5 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon Rainman » 1. Jun 2017, 11:26

@Paule, in der Zeit wäre ein Regio Treffen in den französischen Alpen denkbar :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Benutzeravatar
Altoil
Beiträge: 603
Registriert: 24. Mär 2010, 19:21
Motorrad: 2008er Bonnie EFI BE, 106Mm
Wohnort: Südostoberbayern

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon Altoil » 1. Jun 2017, 12:22

Rainman hat geschrieben:
wo ich hier so sitze und die Eindrücke vom FT noch ganz frisch sind, denke ich mir so in meinem kleinen Kopf, warum fahren wir nicht schon im nächsten Jahr zur großen Zusammenkunft zum Bayernturm?

Keine lange Ortsdurchfaht. Guter Service bis zum Abwinken. Freundliches Personal. Nicht überfordertes Personal. Wenn Heri sagt ,er grillt, dann grillt der auch oder steckt eine Sau auf den Spieß.
Es liegt generell zentraler. Die Nord und Ost Fahrensleut würden sich freuen. Die Maschinen direkt am Haus. Kein dunkler Wald.Kurzum, da passt mir Alles.
........plus super Zeltplatz


Dem stimme ich vollumfänglich zu und bin dafür, den Bayernturm als fixen FT-Treffpunkt festzulegen, bis Heri sagt, dass er nicht mehr will...

Bis bald,

Altoil
Knieschluss ? Wieso Knieschluss ? Ich fahr` Hanging off !!

Benutzeravatar
judojürgens
Beiträge: 1743
Registriert: 17. Jan 2007, 13:30
Motorrad: Scram 900, Yamaha SR 500
Wohnort: 55435 Gau-Algesheim

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon judojürgens » 1. Jun 2017, 12:51

Hi Jungs,
warum immer die gleiche Diskussion? Mal abgesehen davon das seit 15 der Rahnenhof reserviert ist und das garantiert kein schlechter Ort für'n FT ist, der Wirt mit Sicherheit auch andere Gruppen hätte reinnehmen können, kommt dazu das wahrscheinlich hier keiner mehr Lust hat irgendwas zu organisieren weil immer wieder die gleichen Nasen kommen und dagegen gehen.
Habt ihr mal darüber nachgedacht was solche Äußerungen "ich will" eigentlich ausrichten? Heri 2019 und 2020 sage ich sofort ja. Aber lasst doch einfach die beschlossenen Dinge laufen. Irgendwie krieg ich da Plaque wenn ich sowas lese. Ich für meinen Teil werde nach 18 nix mehr organisieren,, das ist mir einfach zu blöd!
Cheers
Jürgen

Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 1282
Registriert: 8. Aug 2012, 09:09
Motorrad: Bonneville T100 2012, Vespa GT200 2004
Wohnort: Zweanduaf

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon Tyler » 1. Jun 2017, 13:01

Für einen doch eher außenstehenden, der gerade erst sein erstes (sehr tolles) FT erlebt hat, ist das eine komplett unverständliche und unnötige Diskussion!

:o :o :o
Obn is in da Hee!

Benutzeravatar
judojürgens
Beiträge: 1743
Registriert: 17. Jan 2007, 13:30
Motorrad: Scram 900, Yamaha SR 500
Wohnort: 55435 Gau-Algesheim

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon judojürgens » 1. Jun 2017, 13:52

Geb ich dir recht! Aber dieses Thema ist alt, schon oft besprochen und kommt doch immer wieder hoch. Das schöne daran ist das die Diskussionsteilnehmer sich sehr gut kennen, mögen und schon mal das ein oder andere Bier miteinander gezischt haben.

fordprefect
Beiträge: 5995
Registriert: 28. Apr 2008, 18:14
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012
Wohnort: Schwarzwald-Baar

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon fordprefect » 1. Jun 2017, 13:58

Locker werden :wink: !!!
Wünsche und Träume sind legitim !
Die Meinungsbildung für 2018 und 2019 ist einvernehmlich abgeschlossen !
Verlässlichkeit ist sehr wichtig !
Der Rahnenhof mit Judojürgens und Stefan fingerknoten ist gesetzt für 2018 !
Der Bayernturm mit Floh und Heri ist gesetzt für 2019 !
Beide Treffen sind an Christi Himmelfahrt !
Die Zeit flieht oder auch tempus fugit, schneller als gedacht knattern wir zum Turm hoch, vorher knattern wir durch die schöne Pfalz !
Für 2020 und später kann ja einer einen schönen Destinationsfred aufmachen, mit einer Sammlung von Zielen. Diese 2020er Diskussion könnte somit eröffnet werden, man könnte das auch Agenda 20+ nennen :wink+:
Aber die gelegten Eier für 2018 und 2019 sind schon angebrütet, da sollte man die Glucke nicht von wegscheuchen, sonst fault das :wink:

Gruß, Fordprefect
Wer als Jugendlicher nicht dings ist, hat kein Herz. Wer als Erwachsener immer noch dings ist, hat kein Hirn.

Benutzeravatar
twinfan
Beiträge: 1683
Registriert: 28. Sep 2008, 23:52

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon twinfan » 1. Jun 2017, 14:19

da geh sogar ich als der zentraldenkendschlechthinbefürwortender d´accord

2018 steht und mir würd echt der kragen an jürgens stelle platzen...das war jetzt nicht wirklich gentlemen like




hab ich schon erwähnt, dass ich noch ne größere location am egerstausee aufgetan habe? waren was um 60 betten

böhmerwald, frankenwald, fichtelgebirge, erzgebirge und thüringer wald vor der haustür...


hatte mit den wirtsleuten schon mal kontakt...preise human um paarunddreißig euro mit halbpension

http://www.pension-egerstau.de/


war das jetzt ablenkungsmanöver genug?


twinfan

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 5957
Registriert: 23. Sep 2005, 22:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon Rainer » 1. Jun 2017, 19:17

Beschlossen ist Beschlossen und fertig.
Gruß
Rainer

Toppi
Beiträge: 23
Registriert: 16. Apr 2017, 18:09
Motorrad: Thruxton R

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon Toppi » 13. Jun 2017, 12:00

Hallo Leute,

hab mich jetzt mal durch die ganzen 9 Seiten gelesen und paar Fragen zu den Jährlichen Forumstreffen. Hoffe habe nichts überlesen.

1. Darf jeder mitmachen selbst wenn man wie ich richtig neu hier ist?
2. Seine selbstfahrende Frau mitbringen auch wenn nicht hier angemeldet und kein Triumphfahrer (denke mal ja aber fragen muss man)
3. Anmeldung für 2018 wo abgeben? oder ist der Drops schon gelutscht? dann müsst ich mich schon startklar für 2019 machen.
4. Ich konnte nun rauslesen das 2018 am Rahnenhof stattfindet das ist dieser in Carlsberg? entweder hab ich die genaue Anschrift übersehen oder es ist schon unter den alteingesessenen so bekannt das man nur Rahnenhof als Ansage braucht :mrgreen: und dies an Christi Himmelfahrt also den 10.05.2018 korrekt?


Grüße
Tobi

MANXT500
Beiträge: 469
Registriert: 5. Okt 2010, 16:06
Motorrad: Versager Thruxton

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon MANXT500 » 13. Jun 2017, 12:04

Hallo Leute,

hab mich jetzt mal durch die ganzen 9 Seiten gelesen und paar Fragen zu den Jährlichen Forumstreffen. Hoffe habe nichts überlesen.

1. Darf jeder mitmachen selbst wenn man wie ich richtig neu hier ist?
2. Seine selbstfahrende Frau mitbringen auch wenn nicht hier angemeldet und kein Triumphfahrer (denke mal ja aber fragen muss man)
3. Anmeldung für 2018 wo abgeben? oder ist der Drops schon gelutscht? dann müsst ich mich schon startklar für 2019 machen.
4. Ich konnte nun rauslesen das 2018 am Rahnenhof stattfindet das ist dieser in Carlsberg? entweder hab ich die genaue Anschrift übersehen oder es ist schon unter den alteingesessenen so bekannt das man nur Rahnenhof als Ansage braucht :mrgreen: und dies an Christi Himmelfahrt also den 10.05.2018 korrekt?


Grüße
Tobi
Moin Tobi,
1. ja
2. ja (nein. bzw. die Frau würd ich schon erst fragen)
3. im Rahnenhof
4. genau der, genau dann
:wink+:

Benutzeravatar
judojürgens
Beiträge: 1743
Registriert: 17. Jan 2007, 13:30
Motorrad: Scram 900, Yamaha SR 500
Wohnort: 55435 Gau-Algesheim

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon judojürgens » 13. Jun 2017, 16:37

Hi Jungs
Lasst mir noch ein wenig Zeit. Bin arbeitstechnisch unterwegs und werde bis Mitte Juli den Anmeldefrist starten. Ist ja auch noch ein wenig hin bis 2018.
Cheers
Jürgen

Benutzeravatar
Floh
Moderatorin
Beiträge: 2429
Registriert: 10. Feb 2006, 11:33
Motorrad: Thrux 900 (04), Street Triple
Wohnort: OWL (HF)

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon Floh » 19. Jul 2017, 16:27

Hallo liebe Leute,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen - wenn auch am Bayernturm erst in 2019 (so zumindest geplant).

Hier die Antwort von Heri - ich versuche mal in dieser Woche mit ihm zu telefonieren - vielleicht ergibt sich ja auch was für die Folgejahre und wir ersparen Heri den Ruhestand :mrgreen: - LG Miri und bis bald.
-----------------------------------------
Hallo Miri,

schön von dir zu lesen! Der Laden brummt...heute kommen 120 Wallfahrer über Nacht, deshalb nur eine kurze Antwort.
Als Ersatz für euch haben wir von Donnerstag bis Sonntag ein Familientreffen mit 80 Personen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr 2019 wieder zum Bayernturm kommt!!
Ich halte den Termin bis auf weiteres frei.
Ich melde mich dann mal wieder nächste Woche.
Wünsche euch allen eine wunderbares Treffen.
Gruß von uns an alle !!

Heri

Berggasthof Bayernturm
Hi Leute,

jetzt endlich mit Heri telefoniert - 2019 ist reserviert - ebenfalls 2020 (ääähmmm - wir haben grad 2017...)

Cheers
Miri
Bild Niemals schneller fahren, als Dein Schutzengel fliegen kann!

Benutzeravatar
paule
Beiträge: 3947
Registriert: 19. Aug 2013, 13:55
Motorrad: Paula Thrux 98.800km (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 10.500km (41.180km) 2016/07/16
Kontaktdaten:

Re: FT-Vorschau (... 2018, 2019)

Beitragvon paule » 19. Jul 2017, 19:24

Und
Grüßle, Paule
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Termin-Kalender
Bild
Registered for the first time in 2007


Zurück zu „Forumstreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste