Miller Auspuff für Triumph

Fragen, Anregungen, Tipps - was einem so zur Bonnie, Thrux und Scrambler einfällt.
Benutzeravatar
EintrachtLöwe
Beiträge: 273
Registriert: 1. Mär 2015, 19:35
Motorrad: Thruxton R 2016 + Bobber 2017
Wohnort: Stuttgart

Re: Miller Auspuff für Triumph

Beitragvon EintrachtLöwe » 26. Apr 2017, 07:22

Ach ja, einen Zard hatte ich seiner Zeit an der Ducati Scrambler dran. Da war er zwar lauter als der Seienauspuff, aber nicht so laut wie andere Zubehörpötte.
Dann habe ich versucht den originalen DB-Killer gg. den Zard Racing DB-Killer zu tauschen, leider war dieser dan nahezu genauso laut wie ohne und daher auch keine Option.

Ich glaube ich warte noch, was der Markt kurzfristig so bringt.
Schade finde ich nur, dass Remus nichts in der Pipeline hat, denn so schlecht verkauft sich die Bobber doch nicht. Aber wahrscheinlich verhält es sich bei der Bobber umso mehr wie von Rainer beschrieben, Zubehörpötte bringen keinen signifikanten Mehrwert ggü. dem Serientopf.

Bonnie and Clyde
Beiträge: 8
Registriert: 8. Okt 2017, 10:11
Motorrad: History: Honda CB-1, 2 x Suzuki Bandit 1200, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBR 1000 RR Fireblade, Triumph Speed Triple 1050
Aktuell: Triumph Bonneville T120 black

Re: Miller Auspuff für Triumph

Beitragvon Bonnie and Clyde » 11. Okt 2017, 14:31

Ich schieb das mal wieder hoch, weil ich gerade nach einem Zubehörpuff suche. Bin jetzt für meine T120 auf die Slip-Ons von Miller gestoßen, die heißen wohl Miller Captain und sind bspw. hier in drei verschiedenen schwarzen Optikvarianten lieferbar:

http://www.motea.com/Triumph/Bonneville ... e-3176.htm

(Ich hoffe, das mit dem Link ist erlaubt... Falls nicht, bitte einen kurzen Hinweis.)

Die Dinger sehen für mich sehr sehr lecker aus... Eigentlich hatte ich auch die von Remus im Blick, aber ich hab Angst, dass ich mir damit meine schönen und teuren Satteltaschen von SW Motech verbruzzle. Die Remus pusten nämlich nach schräg oben.

Was meint Ihr zu meiner Befürchtung wg. Satteltaschen und hat jemand die Miller Captain mal gehört? Auf YouTube gibt's dazu leider nix.

Danke Euch :+top: :wink+:

Gruß vom Fisch


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste