An die Schweizer: Erfahrungen mit Ernes Euromotos in Zürich

Fragen, Anregungen, Tipps - was einem so zur Bonnie, Thrux und Scrambler einfällt.
Che
Beiträge: 39
Registriert: 23. Aug 2016, 20:59
Motorrad: Thruxton R MY16

An die Schweizer: Erfahrungen mit Ernes Euromotos in Zürich

Beitragvon Che » 20. Sep 2017, 09:41

Hallo Miteinander

Wer hat auch schon negative Erfahrungen mit dem Geschäftsführer und der Werkstattqualität von Ernes Euromotos in Zürich gemacht?
Bitte bei mir melden. Besser per PN als hier zu diskutieren. Ich will keinen juristischen Streit hier anzetteln.
Ich möchte bei meiner Beschwerde bei Triumph Schweiz nur darlegen können, dass es sich bei meinen Erfahrungen um keinen Einzelfall handelt.
In meinem Umfeld habe ich bereits drei leid geplagte Triumph-Kunden, die dem genannten Händler den Rücken gekehrt haben. Weitere willkommen, um dem Ganzen den richtigen Nachruck verleihen zu können.

Vielen Dank und schöne Grüsse!
Che

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste