Stammtisch Pfalz

Alle (mehr oder weniger) regelmäßig wiederkehrenden Stammtische, Ausfahrten und kleinere Runden.
Benutzeravatar
Erpel
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Okt 2013, 10:43
Motorrad: Schwarze Bonneville T100
Wohnort: Im Gemüsegarten der Pfalz

Stammtisch Pfalz

Beitragvon Erpel » 13. Nov 2017, 17:44

Klammheimlich haben sich drei Foristen aus benachbarten Gemeinden konspirativ im schönen Rhein-Pfalz Kreis zusammengesetzt und beschlossen, mal zu probieren einen Stammtisch in der Pfalz zu etablieren. Da wir definitiv keine Gegenveranstaltung zum kränkelnden Süd-West Stammtisch aufziehen wollen haben wir mal einen anderen Wochentag und einen anderen Wochenrythmus ins Auge gefasst.

Plan:
Jeden zweiten Donnerstag des Monats

also erstmals am 14.12.2017
19:00h

Damit auch der ein oder andere Badener, Südpfälzer oder wo auch immer herkommende seinen Weg finden kann, haben wir uns gegen den schönen Rhein-Pfalz-Kreis entschieden (ja, wir fahren alle das RP der Radieschenpflücker spazieren) und uns auf den

Alten Hammer
in
Speyer, direkt am Rhein


geeinigt.

Da langsam die Zeit der Weihnachtsfeiern beginnt bitte ich bei Interesse unverbindlich Bescheid zu geben, damit wir uns um die Reservierung kümmern können.

Gruss Erpel, Krabat und Elwetritsch
Die Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten - eine Kurve die schönste!Bild

Benutzeravatar
Krabat
Beiträge: 98
Registriert: 20. Aug 2016, 22:51
Motorrad: Bonneville T120 Jet Black
Vespa LX 125
Wohnort: Pfalz

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Krabat » 13. Nov 2017, 18:01

:+top: Also ist ja klar, dass ich vorbeikomme ...
Drosseln sind Singvögel, die die Freiheit lieben. Sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei.

Elwetritsch
Beiträge: 15
Registriert: 6. Nov 2017, 15:31
Motorrad: Bonneville T120

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Elwetritsch » 13. Nov 2017, 18:29

Zu aller erst ein großes Danke an euch beiden für die nette und freundliche Aufnahme. :+top:

Der Einfachheit halber hier die Adresse:

Alter Hammer
Leinpfad 1c
67346 Speyer
(0 62 32) 7 55 39


Und für die, die vorab die Speisekarte sehen möchten, die findet ihr hier.

Damit derjenige, der den Tisch bestellt, einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer hat, schlage ich vor, dass jede/jeder, der teilnehmen möchte seinen Forumsnamen und die Anzahl der Personen angibt. Hierzu einfach die folgende Tabelle inkl. Datum des Stammtisches kopieren und im eigenen neuen Posting einfügen sowie die eigene Person mit Anzahl der Teilnehmer ergänzen.

In dem Fall würde die Tabelle aus 2 Anmeldungen (von Krabat und mir) bestehen. Insgesammt wären wir 3 Personen, Krabat mit Frau und ich alleine.

14.12.2017, 19.00 Uhr
1 Krabat, 2
2 Elwetritsch, 1
Gruß
Michael

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht gehört habe was ich sage?

Benutzeravatar
Erpel
Beiträge: 1467
Registriert: 20. Okt 2013, 10:43
Motorrad: Schwarze Bonneville T100
Wohnort: Im Gemüsegarten der Pfalz

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Erpel » 13. Nov 2017, 18:31

Erpel 1
Krabat 2
Elwetritsch 1
Die Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten - eine Kurve die schönste!Bild

Benutzeravatar
Krabat
Beiträge: 98
Registriert: 20. Aug 2016, 22:51
Motorrad: Bonneville T120 Jet Black
Vespa LX 125
Wohnort: Pfalz

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Krabat » 13. Nov 2017, 18:36

Erpel 1
Krabat 1
Elwetritsch 1
Drosseln sind Singvögel, die die Freiheit lieben. Sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei.

Elwetritsch
Beiträge: 15
Registriert: 6. Nov 2017, 15:31
Motorrad: Bonneville T120

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Elwetritsch » 13. Nov 2017, 18:39

Von mir aus auch so. :+x+: :mrgreen:

Aber doch mit Datum.

14.12.2017, 19.00 Uhr
Erpel 1
Krabat 1
Elwetritsch 1
Gruß
Michael

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht gehört habe was ich sage?

Professor Fate
Beiträge: 6
Registriert: 22. Mär 2016, 21:50
Motorrad: Scrambler EFI
Tiger 800 XRx
Chang Jiang 750 (Bauerdaustelle)
Wohnort: Irgendwo zwischen KA, HD und HN

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Professor Fate » 13. Nov 2017, 19:04

14.12.2017, 19.00 Uhr
Erpel 1
Krabat 1
Elwetritsch 1
Professor Fate 1

TDM-Thor
Beiträge: 16
Registriert: 15. Okt 2015, 18:56
Motorrad: Bonneville 2015,
+ Andere
Wohnort: 67304

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon TDM-Thor » 14. Nov 2017, 00:14

Hallo,
da ich ja auch aus der Pfalz komme (allerdings kein RettichProlet :lol+: ) würde ich auch am Stammtisch teilnehmen :+top: .
14.12.2017, 19.00 Uhr
Erpel 1
Krabat 1
Elwetritsch 1
Professor Fate 1
TDM-Thor 1

Gruß Axel!

Benutzeravatar
LittleWolf
Beiträge: 1825
Registriert: 14. Jan 2009, 21:26
Motorrad: T100, "PennyWise", Bj 2007
Wohnort: Kraichgau

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon LittleWolf » 14. Nov 2017, 09:14

Oh Du "abtrünniger Erpel" :lol+: Nein im Ernst, ich find eure Idee klasse. Ich habe leider das Interesse am Moped und am Mopedfahren verloren. Deshalb werde ich auch nicht mehr am ST teilnehmen. Im übrigen verkaufe ich PennyWise im Frühjahr. Mal sehen was geht.

Wünsche euch viel Spaß beim Gründungsstammtisch


Gruß

Steffen

werkl
Beiträge: 1
Registriert: 14. Nov 2017, 10:19

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon werkl » 14. Nov 2017, 10:27

Hallo,

dieser Stammtisch würde mich auch brennend interessieren ......

Gruß aus LU
werkl


14.12.2017, 19.00 Uhr
Erpel 1
Krabat 1
Elwetritsch 1
Professor Fate 1
TDM-Thor 1
werkl 1

Benutzeravatar
Krabat
Beiträge: 98
Registriert: 20. Aug 2016, 22:51
Motorrad: Bonneville T120 Jet Black
Vespa LX 125
Wohnort: Pfalz

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Krabat » 17. Nov 2017, 18:33

Der Tisch ist reserviert, das war ziemlich knapp in der Vorweihnachtszeit.
Bis zum 6. Dez. will der Wirt die genaue Zahl wissen, dann bestelle ich die Reserveplätze ab.
Also bis zum 6. Dezember 2017 :santa: für den 1. Pfälzer Stammtisch dieses Forums anmelden! :88:
Drosseln sind Singvögel, die die Freiheit lieben. Sie in Motorräder einzubauen ist Tierquälerei.

Elwetritsch
Beiträge: 15
Registriert: 6. Nov 2017, 15:31
Motorrad: Bonneville T120

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Elwetritsch » 17. Nov 2017, 19:05

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deinen Einsatz. :-)

Die Liste ist doch nicht schlecht für den Anfang. Mal sehen, wie viele wir dann tatsächlich sind.

14.12.2017, 19.00 Uhr
Erpel 1
Krabat 1
Elwetritsch 1
Professor Fate 1
TDM-Thor 1
werkl 1
Gruß
Michael

Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich nicht gehört habe was ich sage?

Kabelbinder
Beiträge: 149
Registriert: 15. Nov 2016, 18:28
Motorrad: Thruxton 900 EFI
Wohnort: Pfalz

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Kabelbinder » 17. Nov 2017, 19:09

.. kann es noch nicht versprechen, aber ich würde auch gerne kommen.
Gruß
Ulli :88: :uk:


14.12.2017, 19.00 Uhr
Erpel 1
Krabat 1
Elwetritsch 1
Professor Fate 1
TDM-Thor 1
werkl 1
Kabelbinder 1 ( gibt vorher noch rechtzeitig bescheid)
Nenn mich nicht Biker, ich habe dir auch nichts getan.

"Hör auf dein Herz. Außer der Winzer sagt: "Nimm den Riesling." Dann hör auf den Winzer! :wink+:

Benutzeravatar
Hans_T100
Beiträge: 45
Registriert: 12. Feb 2017, 16:59
Motorrad: BMW R25 / Bj 1950
Bonneville T100 / Bj 2012
Wohnort: Pfalz / Donnersbergkreis

Re: Stammtisch Pfalz

Beitragvon Hans_T100 » 18. Nov 2017, 23:00

Das mit dem pälzer Stammtisch finde ich eine tolle Idee und würde auch gerne teilnehmen wenn ich darf!
Damit erweitert sich die Liste wie folgt:

14.12.2017, 19.00 Uhr
Erpel 1
Krabat 1
Elwetritsch 1
Professor Fate 1
TDM-Thor 1
werkl 1
Kabelbinder 1 ( gibt vorher noch rechtzeitig bescheid)
Hans_T100 1

Gruß
Hans
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.


Zurück zu „Stammtische“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast