Restaurations Objekt

Hier könnt ihr bei zwanghaft gesteigertem Bedarf eure Fremdfabrikate, Ein-, Drei-, Vier- oder Sechszylinder zeigen. Bitte nur motorisierte Zweiräder, keine Dosen.
Benutzeravatar
Nobbi
Beiträge: 649
Registriert: 27. Jul 2008, 17:21
Motorrad: Bonneville T100
Union Jack
Wohnort: Leinfelden Echterdingen

Restaurations Objekt

Beitragvon Nobbi » 18. Mai 2017, 23:10

Hallo,

Ich bin bei einem Freund in der Werkstatt an einer Restauration beteiligt, nach dem neu abdichten
und etwas Restaurierung von ein paar Blechteilen habe ich Heute zum ersten Mal, nach längerer Zeit
den Kickstarter getreten, was soll ich sagen, zweimal mit Dekompressionshebel leer durch, dann ein
kräftiger Tritt und der Motor lief, mit einem herrlichen ruhigen Einzylindersound einfach göttlich.
Ich hoffe mal das das jetzt klappt, hier ist sie, BSA M20 Plunger 1953 :+top:
https://youtu.be/86PHR3mH310
https://youtu.be/9bXnV9gKa4Q

Ich finde den Klang einfach umwerfend

Nobbi
most motorcycle problems caused by the nut
which connects the seat to the handlebar
Ride on - Stay real

Nobby
Beiträge: 2001
Registriert: 24. Feb 2010, 08:24
Motorrad: SR 500 EZ86
T 100 EZ07
Wohnort: Hannover

Re: Restaurations Objekt

Beitragvon Nobby » 19. Mai 2017, 06:33

Ach....herrlich :-)
Wird auch beim Fahren gut klingen!!!

Gruß,
das Y
Better Motörhead than dead!

Walter73
Beiträge: 529
Registriert: 20. Sep 2015, 17:01
Motorrad: Triumph Thruxton

Re: Restaurations Objekt

Beitragvon Walter73 » 16. Jun 2017, 12:42

sehr schön restauriert. :+top: genialer Sound

Gruß Jens


Zurück zu „Fremdfabrikate / Ein- und Mehrzylinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast