Moin zusammen......

Neu hier im Forum? Eine kurze Vorstellung wäre schön.
vaschw
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2017, 20:27
Motorrad: Triumph Street Twin

Moin zusammen......

Beitragvon vaschw » 10. Okt 2017, 20:42

.....also .. Moin zusammen ,

bin der Matthias aus Pinneberg, ich habe mir gestern eine Street Twin gekauft, und freue mich sehr sie nächste Woche zu bekommen.
Man kann mich , glaube ich als Wiedereinsteiger bezeichnen, da ich früher über Kreidler van veen , Gori RG, Yamaha RD350 LC,
Yamaha XT500 , 250, .....diverse Mopeds gefahren bin , aber wie das dann immer so ist, Job, Familie Kombi.....na ich glaube ihr wißt was ich meine.
Zuletzt hatte ich eine BMW Country, war aber nicht wirklich so nett mit dem Hersteller.....
Und nun eine wunderschöne Triumph.....die es noch zu verändern gilt..., da habe ich mal so richtig Lust zu.

Also schönen Abend euch noch.....
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 899
Registriert: 19. Mär 2009, 10:03
Motorrad: Bonneville Black '07
Wohnort: K-R in S-H
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen......

Beitragvon Heiner » 10. Okt 2017, 20:49

Moin und herzlich willkommen bei den Bekloppten von der A23 (zwei Ausfahrten weiter nördlich).

vaschw
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2017, 20:27
Motorrad: Triumph Street Twin

Re: Moin zusammen......

Beitragvon vaschw » 10. Okt 2017, 20:56

....tja die A23 ein Mysterium für sich ..... die "bestgepflegte" und damit meist teilw. einspurige Autobahn der Nation:-(,
toll zu hören das es in der Nähe Gleichgesinnte gibt.... freue ich mich darüber..... könnten ja vielleicht mal irgendwann Tässchen Kaffee trinken und durch Haseloh etc. knattern....?

Benutzeravatar
MBHH
Beiträge: 1816
Registriert: 18. Sep 2011, 15:19
Motorrad: 12er Thruxton
Wohnort: Hamburg

Re: Moin zusammen......

Beitragvon MBHH » 10. Okt 2017, 21:40

MOIN PI :mrgreen: :wink+:

Willkommen und Grüße aus Rissen

Micha
Bild
....RIDE WITH THE ROCKERS

Benutzeravatar
Allgeier
Beiträge: 1503
Registriert: 28. Feb 2015, 13:53
Motorrad: T 100 black
T 120 black
Wohnort: Allgäu, schönster Teil Bayerns!
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen......

Beitragvon Allgeier » 11. Okt 2017, 07:10

Grias Di!
Dort wo ich nicht bin ist es schön...

Rainman
Beiträge: 1429
Registriert: 1. Dez 2006, 20:08
Motorrad: Black Lady Thruxton `04
91,7 tsd Km
Wohnort: Angerstein

Re: Moin zusammen......

Beitragvon Rainman » 11. Okt 2017, 07:37

Viel Freude hier im Forum wünscht Dir

mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

alexander
Beiträge: 2608
Registriert: 24. Feb 2010, 22:30
Motorrad: Bonneville (EFI, 2008), RE Bullet, MG V7 I

Re: Moin zusammen......

Beitragvon alexander » 11. Okt 2017, 09:46

Servus und willkommen. :wink+:
Servus
Alexander
The best memories come from bad ideas.

Bonnie and Clyde
Beiträge: 8
Registriert: 8. Okt 2017, 10:11
Motorrad: History: Honda CB-1, 2 x Suzuki Bandit 1200, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBR 1000 RR Fireblade, Triumph Speed Triple 1050
Aktuell: Triumph Bonneville T120 black

Re: Moin zusammen......

Beitragvon Bonnie and Clyde » 11. Okt 2017, 12:57

Moinsen, auch von mir :wink+: !

LG vom Fisch aus Norderstedt

Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 22
Registriert: 28. Jan 2017, 09:20
Motorrad: Thruxton 2013
Ducati 750 SS
Wohnort: Ahrensburg

Re: Moin zusammen......

Beitragvon Balu » 11. Okt 2017, 13:15

Um den Speckgürtel komplett zu machen ein herzliches willkommen aus Ahrensburg

Erwin28
Beiträge: 31
Registriert: 15. Aug 2017, 10:40
Motorrad: T 120 black
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Moin zusammen......

Beitragvon Erwin28 » 11. Okt 2017, 14:45

Servus aus Rosenheim :wink+:

Benutzeravatar
stoffl
Beiträge: 499
Registriert: 10. Feb 2016, 18:49
Motorrad: Einst: Quickly, Zündapp 50, Vespa 150, MZ 150 und 250, Suzi GT750, Enfield Bullet, Yam SR500, Suzi VX 800.
Jetzt: Bonnie T100 (2012)
Wohnort: Bretten (Kraichgau)

Re: Moin zusammen......

Beitragvon stoffl » 11. Okt 2017, 16:14

Hallo Matthias,
herzlich willkommen aus dem Badischen! :wink+:
Gruß
Christoph
Herr, lass Hirn regnen :roll: , am Besten auf mich!

vaschw
Beiträge: 3
Registriert: 10. Okt 2017, 20:27
Motorrad: Triumph Street Twin

Re: Moin zusammen......

Beitragvon vaschw » 11. Okt 2017, 21:15

.....das ist ja mal cool :-) sehr netter Empfang, bevor ich die üblichen Anfänger Fragen frage , lese ich mich erst einmal ein.....aber ein netter Empfang , freut mich sehr ..... und Dienstag ist es so weit .....meine Beauty ist abholbereit.....

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Benjamin Bonneville
Beiträge: 595
Registriert: 11. Mär 2013, 10:49
Motorrad: T100 Versager
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Moin zusammen......

Beitragvon Benjamin Bonneville » 12. Okt 2017, 15:22

Moin Matthias,

ja, die Leute können ganz schön nett sein hier (wenn man mit der Vorstellung und nicht mit 'ner Frage anfängt...) :+top:

Wenn Du einige davon mal in echt treffen willst und Deiner neuen Flamme dabei mal die Lichter der Großstadt zeigen möchtest, komm' doch zum Hamburger Stammtisch:
viewtopic.php?f=24&t=28328

Grüße von drüben,

Carsten :wink+:
Paralleltwins mit V2-Akustik sind eine vorübergehende Modeerscheinung...

Benutzeravatar
traildiaries
Beiträge: 212
Registriert: 6. Okt 2016, 19:21
Motorrad: Thruxton 1200
Wohnort: Wetteraukreis

Re: Moin zusammen......

Beitragvon traildiaries » 12. Okt 2017, 18:59

Hallo und willkommen
Gruß Peter

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 899
Registriert: 19. Mär 2009, 10:03
Motorrad: Bonneville Black '07
Wohnort: K-R in S-H
Kontaktdaten:

Re: Moin zusammen......

Beitragvon Heiner » 20. Okt 2017, 10:26

Falls du es nicht mitbekommen haben solltest. In Hamburg gibt es (wieder) einen Stammtisch: viewtopic.php?f=24&t=28404


Zurück zu „Vorstellung neuer User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste