"falscher" FEHLER !

Benzin und sonstiges reden ...
Benutzeravatar
Alser
Beiträge: 895
Registriert: 24. Jun 2011, 17:58
Motorrad: Bonneville 790, Bj. 2004 | Simson Schwalbe KR51/2E, Bj. 1981 | Honda SLR, Bj. 1996
Wohnort: 55232 Alzey
Kontaktdaten:

Re: "falscher" FEHLER !

Beitragvon Alser » 6. Aug 2017, 08:07

Moin,

endlich ist sie da!
Die neuen LC-Modelle sind einfach stimmig und wunderschön geworden. Alle "Designverbrechen" der AC-Modelle sind behoben. Ich meine zu beobachten, dass die Zahl der Gebrauchtangebote der AC deutlich gestiegen ist und alle ihre Preise hoch ansetzen, weil sie die Kohle für eine LC brauchen. Es gibt wohl viele Wechselwillige.
Insofern hast du vielleicht doch zum richtigen Zeitpunkt verkauft, und "nur" den Fehler gemacht, mit dem Neukauf so lange zu warten ...? :oops:
Ein sehr schönes Moped hast du dir ausgesucht und ich wünsche dir noch viele schöne Touren, ohne dass du jemals das ABS brauchen wirst.

Mit bestem Gruß,
der Alser

mahrfreund
Beiträge: 630
Registriert: 4. Jul 2012, 13:15
Motorrad: T-100 Sixty
SR 500 Cafemoto
R100

Re: "falscher" FEHLER !

Beitragvon mahrfreund » 6. Aug 2017, 08:46

"Designverbrechen"? Meine Machina bleibt original, weil sie mir elegant stimmig rüberkommt.

Betrachtet man allerdings "Desingsveränderungen manch berufener Geister" , greift das Wort "Vergewaltigung" im eigentlchen Sinne.

Mal sehen, ob die ebenfalls stimmigen WC Modelle ebenfalls unter unkontrollierter Individual-Hermache leiden.
in seinem Sessel dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum (K.M)

Benutzeravatar
Moppedfritze
Beiträge: 279
Registriert: 20. Jul 2014, 16:51
Motorrad: Bonneville T 100
Wohnort: Lampertheim

Re: "falscher" FEHLER !

Beitragvon Moppedfritze » 6. Aug 2017, 14:15

@Allgeier
Ich liebe die bayrischen Berge !! :D

@mahrfreund
Ich hoffe du hast nix gegen andere Spiegel einzuwenden,mit denen man
etwas mehr sieht als nur die eigenen Schultern!! :D
Ansonsten bleibt alles orschinol.

@Alser
Warum kommst du nicht einfach "iwwer die Brick"!! Bis Freitag hab
ich garantiert das Nummernschild dran gebabbt.
So wie ich mich kenne müsstest du die Jungfern(test)fahrt übernehmen weil,
ich komm eben nicht dazu..
Een Schälchen Heeßen wern mer och uffdreiben gönn! :wink+:

Benutzeravatar
Alser
Beiträge: 895
Registriert: 24. Jun 2011, 17:58
Motorrad: Bonneville 790, Bj. 2004 | Simson Schwalbe KR51/2E, Bj. 1981 | Honda SLR, Bj. 1996
Wohnort: 55232 Alzey
Kontaktdaten:

Re: "falscher" FEHLER !

Beitragvon Alser » 8. Aug 2017, 12:10

Servus mein Lieber,
das ist schon zu viel der Ehre!
Wochenende ist picke-packe-voll...
Aber du hast ja auch "unter der Woche" Zeit ... sehr gerne "mach´ ich mo riwwer iwwer die Brigg". Würde mich kurz vorher mal bei dir melden. Eventuell bereits nächste Woche, kann aber nix versprechen.
Gruß, Alser

Benutzeravatar
Moppedfritze
Beiträge: 279
Registriert: 20. Jul 2014, 16:51
Motorrad: Bonneville T 100
Wohnort: Lampertheim

Re: "falscher" FEHLER !

Beitragvon Moppedfritze » 8. Aug 2017, 12:40

@Alser
Schade,hättest dir gleich mal das "Klack-Geräusch" anhören können. :D :wink+:

Benutzeravatar
Peashooter
Beiträge: 765
Registriert: 30. Nov 2009, 10:59
Motorrad: Bonneville 2003, und ich hab nix mit Evi
Wohnort: Viersen, NRW

Re: "falscher" FEHLER !

Beitragvon Peashooter » 8. Aug 2017, 23:01

Ich glaub ja kaum, was ich hier von Dir lese.
Welcome back. :mrgreen:

Benutzeravatar
Moppedfritze
Beiträge: 279
Registriert: 20. Jul 2014, 16:51
Motorrad: Bonneville T 100
Wohnort: Lampertheim

Re: "falscher" FEHLER !

Beitragvon Moppedfritze » 9. Aug 2017, 14:03

Ich glaub ja kaum, was ich hier von Dir lese.
Welcome back. :mrgreen:
es ist nie zu spät um etwas (un)vernünftiges zu tun,oder
hätte ich vielleicht doch nur noch mit den Enkeln im Sandkasten
spielen sollen.... :fra: .............grübelt der

Moppedfritze

Benutzeravatar
Erpel
Beiträge: 1451
Registriert: 20. Okt 2013, 10:43
Motorrad: Schwarze Bonneville T100
Wohnort: Im Gemüsegarten der Pfalz

Re: "falscher" FEHLER !

Beitragvon Erpel » 11. Aug 2017, 05:07

es ist nie zu spät um etwas (un)vernünftiges zu tun,oder hätte ich vielleicht doch nur noch mit den Enkeln im Sandkasten
spielen sollen.... :fra: .............grübelt der

Moppedfritze

Für den Sandkasten wäre dann doch die Scrambler die bessere Wahl gewesen ... :oops:
Die Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten - eine Kurve die schönste!Bild

Benutzeravatar
Peashooter
Beiträge: 765
Registriert: 30. Nov 2009, 10:59
Motorrad: Bonneville 2003, und ich hab nix mit Evi
Wohnort: Viersen, NRW

Re: "falscher" FEHLER !

Beitragvon Peashooter » 12. Aug 2017, 20:25

[/quote]es ist nie zu spät um etwas (un)vernünftiges zu tun,oder
hätte ich vielleicht doch nur noch mit den Enkeln im Sandkasten
spielen sollen.... :fra: .............[/quote]


Auf keinen Fall.
Eher 'ne größere Garage anschaffen :+top:


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste