Triumph's secret retro streetfighter

Benzin und sonstiges reden ...
Benutzeravatar
Allgeier
Beiträge: 1500
Registriert: 28. Feb 2015, 13:53
Motorrad: T 100 black
T 120 black
Wohnort: Allgäu, schönster Teil Bayerns!
Kontaktdaten:

Triumph's secret retro streetfighter

Beitragvon Allgeier » 12. Okt 2017, 20:01

Dort wo ich nicht bin ist es schön...

cyko
Beiträge: 16
Registriert: 7. Feb 2016, 22:25
Motorrad: 2005 Thruxton 904
Wohnort: Köln

Re: Triumph's secret retro streetfighter

Beitragvon cyko » 12. Okt 2017, 20:29

Ich weiß nicht... Ist eine Thruxton mit Rohrlenker und den mMn hässlichen Glupschaugen der 1st Generation Streety. Dann lieber einen großen Scheinwerfer, die Schwinge der Speedy und Speichenräder. Wäre auch direkt eine Reaktion auf das Kawa-Cover der letzten Motorrad...

fordprefect
Beiträge: 5995
Registriert: 28. Apr 2008, 18:14
Motorrad: .
SR500-1981
T100Efi-2008
SpTrR-2012
Wohnort: Schwarzwald-Baar

Re: Triumph's secret retro streetfighter

Beitragvon fordprefect » 12. Okt 2017, 20:37

Die Doppelglupscher finde ich auch bemüht und unpassend. Der Rest wäre grundsätzlich annehmbar.
Wer als Jugendlicher nicht dings ist, hat kein Herz. Wer als Erwachsener immer noch dings ist, hat kein Hirn.

Benutzeravatar
Kanalheini
Beiträge: 80
Registriert: 27. Jan 2015, 10:26
Motorrad: Bonnie T 100 (Gespannumbau in Arbeit), HD XL forty-eight (ich mag sie...)
Wohnort: Muffrika

Re: Triumph's secret retro streetfighter

Beitragvon Kanalheini » 12. Okt 2017, 20:51

Mmh, weder Fisch noch Fleisch. Find ich nicht richtig Sch...aber begeistern kann mich
das Gerät auf den ersten Blick auch nicht. :fra:
Holger
"Do wat du wullt, de Lüh snackt doch...!" :wink:

Benutzeravatar
damenschneider
Beiträge: 221
Registriert: 20. Sep 2014, 04:07
Motorrad: EFI Bonneville T 100 2014
Wohnort: Hanoi Vietnam / Ebensfeld Franken

Re: Triumph's secret retro streetfighter

Beitragvon damenschneider » 12. Okt 2017, 20:59

Gefällt mir schon gut so ein Speed Twin. Ob er dann einer Kawa 900 RS die Show stehlen kann werden wir sehen.
Hardy
Trail Attack 2!!!!

Haldo
Beiträge: 106
Registriert: 2. Apr 2016, 07:15
Motorrad: ThruxtonR

Re: Triumph's secret retro streetfighter

Beitragvon Haldo » 13. Okt 2017, 07:34

Eine richtig gute Mischung aus Thruxton und Speed Triple, das wärs. Auf dem Foto, das is natürlich nix :flop:


Zurück zu „Plauderecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste