Tausche Öhlins Federbeine in Thruxton Länge gegen Bonneville Länge

Private Verkaufsangebote ... von der Schraube bis zum Krad.
-> Antworten auf Verkaufsangebote sind nur per PN möglich. <-
socke
Beiträge: 184
Registriert: 16. Aug 2008, 22:37
Motorrad: 790er Bonnie
Wohnort: Rhein-Main

Tausche Öhlins Federbeine in Thruxton Länge gegen Bonneville Länge

Beitragvon socke » 14. Nov 2017, 21:36

Hi,

ich würde gerne meine Öhlins Federbeine in 375mm Länge gegen Öhlins in Bonneville Länge (341mm) tauschen.

Die Thruxton Version ist ein Trennkolbendämpfer und damit den "kürzeren" Öhlins, die als Emulsionsdämpfer konstruiert sind, technisch überlegen. Ich hatte mich seinerzeit für die längeren Dämpfer wegen der größeren Bodenfreiheit und dem agileren Einlenkverhalten auf Grund des steileren Lenkkopfwinkels entschieden. Da meine Garage jetzt noch einer KTM Adventure Asyl gewähren musste, steht für die Bonnie jetzt die Optik im Vordergrund. Und da finde ich die kürzeren Dämpfer einfach besser.

Ich habe die Dämpfer gebraucht gekauft mit einer Angabe von 3.000 km und bin damit maximal nochmal weitere 3.000 km gefahren. Optisch und technisch sind sie sehr gut.
Die Feder ist eine 00480-03 mit einer Federrate von progr. 18-27 N/mm.

Wer hat Interesse?

Gruß Socke

Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste