Bayerwald-Treffen 2017

Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 1285
Registriert: 8. Aug 2012, 09:09
Motorrad: Bonneville T100 2012, Vespa GT200 2004
Wohnort: Zweanduaf

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon Tyler » 4. Jul 2017, 20:21

Mädlz und Bubens,

nur mal so gefragt, weil der Fred nun doch schon etwas staubig geworden ist - bleibt's bei 15.-17. September - Triftsperre am Halser Ilzschleifen (statt Salzburg-Treffen)?

Ich habe zwar keine Ahnung wo das wirklich ist und ob dort schon asphaltierte Straßen, elektrischer Strom oder gar Mobilnetze existieren - aber ich komme!
Und werde ein bisschen Werbung bei uns im Osten machen, damit ich nicht allein fahren muss! (Wenn's stattfindet, was ich ja hoffe)

CU :wink+:


Also mich brauchst nicht mehr überreden! :+x+:
Obn is in da Hee!

Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 353
Registriert: 17. Jun 2013, 14:53
Motorrad: Bonneville T100
Sprint RS
Wohnort: Neukirchen vorm Wald

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon Pingel » 5. Jul 2017, 19:54

Óla Kompadres,

zieht wohl nicht recht, der Bayerwald, wie mir scheint. Ist ja auch nicht sehr beliebt beim fahrenden Volk, das möchte lieber im Stau stehen an den Oberbayerischen Seen. :-) Und genau darum sind die Strassen hier noch unberührt und frei zu fahren. Aber das bleibt unter uns, gelle?!

Von meiner Seite steht noch alles. Die Wirtin wundert sich zwar, weil noch keine Anfragen eingegangen sind, aber naja. Kommt vielleicht noch.

Um claudios Zweifel zu zerstreuen: wozu brauch man Asphalt? Gibt doch Stollenreifen. :lol+: https://youtu.be/TwvCmtSHwfA
Und wenn ihr Strom braucht, dann geht ihr in den Wald und sammelt Holz für die Dampfmaschine. Je mehr Holz, umso mehr Strom. Ganz einfach :wink+:

Aber was sind Mobilnetzte? Ich kenne nur Fischernetzte. Gehen die auch?

Damit ihr leichter zur Trifftsperre kommt - falls ihr kommt - habe ich zwei Filmchen gedreht.

Film ab:
https://youtu.be/v49VVpAkz8s
https://youtu.be/QZS250iqzY0

Bis dann
Gruß
Uwe

Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund auf meinem spüre, oh wie sehne ich mich nach dir, meine heiß geliebte Flasche Bier :drunk:

Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 1285
Registriert: 8. Aug 2012, 09:09
Motorrad: Bonneville T100 2012, Vespa GT200 2004
Wohnort: Zweanduaf

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon Tyler » 5. Jul 2017, 20:21

Dabei!
Obn is in da Hee!

bullitt
Beiträge: 4360
Registriert: 18. Okt 2009, 17:15

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon bullitt » 5. Jul 2017, 22:46

Notiert. Werde aber vor Mitte Augustus nicht genau sagen können..
Parce mihi, Domine, quia Dalmata sum ...

Eric
Beiträge: 46
Registriert: 18. Aug 2016, 14:26
Motorrad: Triumph Street Twin

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon Eric » 6. Jul 2017, 06:30

Moigen,
werd evtl. auch vorbeischauen wohn nur 20 min von Passau weg.

Benutzeravatar
miura
Beiträge: 347
Registriert: 6. Sep 2008, 18:29
Motorrad: Hinckley-Bonnie 2002
R9T
Wohnort: Allgäu/Oberschwaben

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon miura » 7. Jul 2017, 15:00

Hab mal ein Zimmer gebucht.
Ich hoffe es klappt dann auch.
Gruß miura

Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 353
Registriert: 17. Jun 2013, 14:53
Motorrad: Bonneville T100
Sprint RS
Wohnort: Neukirchen vorm Wald

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon Pingel » 13. Jul 2017, 19:42

Das klappt schon. Bin extra noch in den Wald gefahren und habe eine Kerze gestiftet. :D
Bild
Bild
Gruß
Uwe

Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund auf meinem spüre, oh wie sehne ich mich nach dir, meine heiß geliebte Flasche Bier :drunk:

Benutzeravatar
GregDK
Beiträge: 1311
Registriert: 27. Okt 2012, 14:25
Motorrad: Zündapp GTS 50 517-40L5 (Bj. 1975)
Honda XRV 650 (Bj. 1989)
Triumph Thruxton (Bj.2012)
Wohnort: Hörgertshausen

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon GregDK » 14. Jul 2017, 06:05

Servus Pingel,

deine Kerze hat leider nicht geholfen, hab einen Termin für just diesen Samstag reingedrückt bekommen und kann deswegen leider nicht kommen. Wünsch Euch aber ne schöne Zeit und viele waidlerische Kilometer :wink+:
Bild

Benutzeravatar
TORNADO 13
Beiträge: 754
Registriert: 10. Okt 2012, 13:16
Motorrad: Bonneville EFI 2013 Umbau - black Edition
Wohnort: Linz / Donau

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon TORNADO 13 » 30. Jul 2017, 21:23

Hi Leute,

ich werde kommende Woche buchen. (1 Nacht Sa.-So.)

Gruss - Harald

Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 353
Registriert: 17. Jun 2013, 14:53
Motorrad: Bonneville T100
Sprint RS
Wohnort: Neukirchen vorm Wald

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon Pingel » 11. Aug 2017, 10:02

So Leute, noch fünf Wochen, dann sehen wir uns (hoffentlich). Bin schon sehr gespannt, wer kommt :+x+: .

Bisher sind wir ja eine überschaubare Gruppe, ich zähle hier mal auf:

Gazpacho
Marcy
kettka
Tyler
bullit
Eric
miura
TORNADO 13
robotic74

GregDK musste leider wieder absagen und claudio grübelt wohl immer noch :?:

Im Grunde bleibt uns ja nur der Samstag fürs fahren, darum werden wir statt einer großen Tour mehrere kleinere fahren. Dadurch kann ich euch mehr schöne Ecken meiner (Wahl)Heimat zeigen. Aber keine Angst, die Kurven werden uns bestimmt nicht ausgehen :-)

Mit so einer kleinen Gruppe dürfte es auch kein Problem sein, zügig voran zu kommen. Sollte sich aber doch noch der eine oder andere dazu gesellen, habe ich mir etwas überlegt, denn ich bin ja der einzige, der die Strecken kennt.

Immer dann, wenn wir die Richtung wechseln, gebe ich meinem Hintermann bzw. Frau ein Zeichen. Der/Die bleibt dann an der Abzweigung stehen und zeigt allen Nachfolgenden den Weg. Wenn der/die letzte vorbei ist, hängt er/sie sich wieder hinten dran. So müssen wir nicht an jeder Ecke stehenbleiben und auf eventuelle Nachzügler warten. Sollte zu schaffen sein, denn wir fahren alle die gleichen Mopeds und wissen, wie groß die Gruppe ist. Außerdem ist auf den Straßen recht wenig Verkehr.

Starten werden wir mit einer kleinen Aufwärmrunde auf meiner Hausstrecke, dann gehts weiter in alle Himmelsrichtungen.
Ich freue mich schon auf euch :wink+:
Gruß
Uwe

Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund auf meinem spüre, oh wie sehne ich mich nach dir, meine heiß geliebte Flasche Bier :drunk:

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 610
Registriert: 11. Okt 2007, 10:13
Motorrad: AJS M31 Bj 1958, Royal Enfield 535, Dnjepr MT 16 Gespann, XV1000-TR1 Cafe-röster, YamahaXS 650 Scrambler, Ossa 350/77 Scrambler - Projekt, Honda CX500 Roadster, Suzi SV650 - das blaue Luder-
Wohnort: südlich von Wien..

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon 1kickonly » 13. Aug 2017, 07:24

Hey, Leute! Da will ich natürlich wieder dabei sein! Ich kann aber leider nich nicht 100%ig zusagen, weil bis dahin meine Baustelle zuhause fertig sein MUSS. Aber so ca. in 2 Wochen ist das absehbar, dann werd ich buchen. Und den harten Kern der Wiener werd ich entsprechend bearbeiten bzw. informieren....

GLG
Alex
"die Gerade ist gottlos" (F.Hundertwassser)

BonRo
Beiträge: 107
Registriert: 6. Nov 2013, 20:13
Motorrad: Thruxton 1200 Green, Rocket lll
Wohnort: Bad Hönningen

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon BonRo » 13. Aug 2017, 08:10

Hey,
Schade, aber in dieser Zeit Umkreise ich den Lago di Garda.
Wäre gerne auch mal wieder in der Oberpfalz unterwegs gewesen.
Wohnte 20 Jahre in Nabburg.
Wünsche tolle Zeit.

Gruß, Axel

Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 353
Registriert: 17. Jun 2013, 14:53
Motorrad: Bonneville T100
Sprint RS
Wohnort: Neukirchen vorm Wald

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon Pingel » 14. Aug 2017, 08:05

@1kickonly
Hey, Leute! Da will ich natürlich wieder dabei sein!
Dann mach mal hinne, Alex. Würde mich freuen, wenn du es schaffst :+++:
@BonRo
Wäre gerne auch mal wieder in der Oberpfalz unterwegs gewesen.
Da musst du noch bis nächstes Jahr warten. Die Oberpfalz steht heuer nicht auf dem Programm :-)
Gruß
Uwe

Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund auf meinem spüre, oh wie sehne ich mich nach dir, meine heiß geliebte Flasche Bier :drunk:

Benutzeravatar
Pingel
Beiträge: 353
Registriert: 17. Jun 2013, 14:53
Motorrad: Bonneville T100
Sprint RS
Wohnort: Neukirchen vorm Wald

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon Pingel » 18. Aug 2017, 15:54

Noch vier Wochen.

Heute war ich mal wieder in der Triftsperre, habe im schattigen Biergarten gesessen und mit der Wirtin gesprochen.
Bild

Sie fragte mich, ob unser Treffen abgesagt wäre, weil bisher nur eine Buchung eingegangen ist.
Gute Frage, aber von mir aus steht noch alles.

Ich will ja nicht drängeln, aber wer zu spät kommt, dem bleibt nur noch dieses nette Chalet zum Übernachten :D
Bild
Gruß
Uwe

Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund auf meinem spüre, oh wie sehne ich mich nach dir, meine heiß geliebte Flasche Bier :drunk:

Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 1285
Registriert: 8. Aug 2012, 09:09
Motorrad: Bonneville T100 2012, Vespa GT200 2004
Wohnort: Zweanduaf

Re: Bayerwald-Treffen 2017

Beitragvon Tyler » 18. Aug 2017, 17:51

Das war dann wohl ich. :wink+:

Schaut gmiatlich aus! :+top:
Obn is in da Hee!


Zurück zu „Twin-Treiber on Tour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste