Ostarrichi-Runde

Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
bonnipart
Beiträge: 294
Registriert: 9. Aug 2010, 20:45
Motorrad: Triumph Bonneville 2002,Triumph Speed Triple
Wohnort: Wien

Re: Ostarrichi-Runde

Beitragvon bonnipart » 12. Aug 2017, 11:21

Hallo Mädels und Burschen
Wie schauts im September mit ein ein paar Runden oder mit der klassischen September Ausfahrt aus ?
Heuer noch keine einzige Runde mit Euch ( Skandalös ) außer mit Markus und zwei Fremdfabrikaten.
Bin noch bis Ende August im Mühlviertel, im Moment nach langer Zeit wieder einmal mit der Speedy unterwegs ( auch sehr geil)
Na dann hoffentlich bis bald.
:wink+:

Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 1248
Registriert: 8. Aug 2012, 09:09
Motorrad: Bonneville T100 2012, Vespa GT200 2004
Wohnort: Wien

Re: Ostarrichi-Runde

Beitragvon Tyler » 12. Aug 2017, 13:29

September gehts in den Bayerischen Wald! :+top:
Obn is in da Hee!

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 600
Registriert: 11. Okt 2007, 10:13
Motorrad: AJS M31 Bj 1958, Royal Enfield 535, Dnjepr MT 16 Gespann, XV1000-TR1 Cafe-röster, YamahaXS 650 Scrambler, Ossa 350/77 Scrambler - Projekt, Honda CX500 Roadster, Suzi SV650 - das blaue Luder-
Wohnort: südlich von Wien..

Re: Ostarrichi-Runde

Beitragvon 1kickonly » 13. Aug 2017, 07:20

Hey, Gertschi! :wink+: sagichja, hättst nach Sardinien mitfahrn sollen... :wink: Und ja, das im Sept werd ich auch mit allen Mitteln versuchen, der harte Kern wird da sicher noch nachziagn...(und jetz, wo's Katzerl wieda Single ist......) Ich kann zwar noch nicht 100%ig zusagen, aba siehe oben..
HIER: viewtopic.php?f=8&t=26829&start=15

Bin übrigens auch schon wieder mit Fremdfabrikat unterwegs (die XS ist zwar fertig, aber nur für Kurzstrecken geeignet) die geliebte Honda liegt auf'n OP Tisch (Generalsanierung) also musste ich mir was zum Fahren kaufen...(Tipp: es ist ein V2 - aus Japan :wink: ) Ob ich da noch dazupasse? :? (aber keine Angst, ihr werdet sie immer nur kurz - von hinten- sehen... :lol+: )
http://www.suzuki.at/bike/modelle/street/sv650a

GLG
Alex
"die Gerade ist gottlos" (F.Hundertwassser)

Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 1248
Registriert: 8. Aug 2012, 09:09
Motorrad: Bonneville T100 2012, Vespa GT200 2004
Wohnort: Wien

Re: Ostarrichi-Runde

Beitragvon Tyler » 13. Aug 2017, 08:42

Phu, der Alex auf modernem Zeugs?!?!

Wie geht das überhaupt? Wie passt ein altehrwürdiger CX/XS/Enfield.....-Hintern auf sowas drauf? Und wie geht dazu ein würdig verschlissener Davida mit Tschick im Mundwinkel?

Das muss ich jetzt erst mal verarbeiten! :+sorry:

Bis bald! :wink+:
Obn is in da Hee!

ROSSI
Beiträge: 58
Registriert: 15. Sep 2013, 18:38
Motorrad: Bonneville T100

Re: Ostarrichi-Runde

Beitragvon ROSSI » 13. Aug 2017, 09:47

Hallo Leute ,hey Alex
Da könntest ja bei der nächsten Ausfahrt mit der Neuen vorfahren und die Kreuzungen absperren :+top:
und mit der super Zuladung bei Suzi passt sicher ein Getränke Kasten auch noch hinten rauf :+x+:
lg. Rossi

christoph
Beiträge: 200
Registriert: 27. Feb 2010, 18:06
Motorrad: Scrambler, Bonni, Tiger1050, KTM-Supermoto, MV-AgustaF4, Ducati-Sport-Classic, 2x Suzuki
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Re: Ostarrichi-Runde

Beitragvon christoph » 13. Aug 2017, 10:36

hallo alle zusammen

wär super wenn sich ein wien/ostösterreich/vielleicht auch die OÖ mal treffen, ich wär auch dabei

christoph
(st.pölten)
salute

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 600
Registriert: 11. Okt 2007, 10:13
Motorrad: AJS M31 Bj 1958, Royal Enfield 535, Dnjepr MT 16 Gespann, XV1000-TR1 Cafe-röster, YamahaXS 650 Scrambler, Ossa 350/77 Scrambler - Projekt, Honda CX500 Roadster, Suzi SV650 - das blaue Luder-
Wohnort: südlich von Wien..

Re: Ostarrichi-Runde

Beitragvon 1kickonly » 13. Aug 2017, 10:54

Phu, der Alex auf modernem Zeugs?!?!

Wie geht das überhaupt? Wie passt ein altehrwürdiger CX/XS/Enfield.....-Hintern auf sowas drauf? Und wie geht dazu ein würdig verschlissener Davida mit Tschick im Mundwinkel?

Das muss ich jetzt erst mal verarbeiten! :+sorry:

Bis bald! :wink+:
Dochdoch, das geht! :oops: Und soooo schlimm is ja auch wieder nicht, 76PS und 181kg halt, das is net die Welt, aber doch ein Spaßbringer.. :wink: Ich mach das ja nur, um die Schatzis zu entlasten, der Alltag is a Hund...(im Sommer sowas 300km/Tag - das ist bei Oldies halt doch mit Arbeit und Kosten verbunden-) Und irgendwie glaubt mir keiner, daß die Original bleiben wird... :oops: )

LG
Alex
"die Gerade ist gottlos" (F.Hundertwassser)


Zurück zu „Twin-Treiber on Tour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste