Tagestour in Oberbayern

Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
boxxer
Beiträge: 16
Registriert: 3. Feb 2017, 16:57
Motorrad: R in rot
Wohnort: bei München

Tagestour in Oberbayern

Beitragvon boxxer » 5. Okt 2017, 20:39

Diesen heutigen Traum-Herbsttag musste ich ausnutzen, hab‘ meine Thruxton geschnappt und bin Richtung Süden gefahren. Die Straßen waren trocken, die Sonne hat geschienen und es war weder zu kalt noch zu warm. Also ideale Bedingungen.

Obwohl das Bilder machen nicht wirklich meine Leidenschaft ist, habe ich trotzdem ein paar gemacht und werde versuchen die hier einzustellen.
(ich finde durch das Anhalten und fotografieren wird der Flow des Fahrens gestört; um letzteren auch zu genießen bin ich einige Teilabschnitte dann eben zweimal gefahren :D )
Bild Bild Bild Bild
...und zum Schluss musste es natürlich auch noch etwas süßes für den Gaumen sein.
Bild

Benutzeravatar
AlexR
Beiträge: 6
Registriert: 19. Sep 2017, 19:57
Motorrad: Bonneville T100
Wohnort: Fichtenau

Re: Tagestour in Oberbayern

Beitragvon AlexR » 5. Okt 2017, 20:49

Gefällt mir. :-)
Leider fehlt mir oft die Zeit...

dl8chr
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2016, 07:05
Motorrad: Bonnie T120, Yamaha XV1100
Wohnort: Inning am Ammersee

Re: Tagestour in Oberbayern

Beitragvon dl8chr » 6. Okt 2017, 06:05

Und die Torte im Winklstüberl darf nicht fehlen.... :lol+:

Mein Neid ist bei dir...

Bonneview
Beiträge: 48
Registriert: 11. Dez 2016, 21:15
Motorrad: Bonneville T120 Jet Black
Wohnort: Münchner Süden

Re: Tagestour in Oberbayern

Beitragvon Bonneview » 7. Okt 2017, 09:42

Ja, die Mautstraße ist auch eine meiner Favoriten in der Gegend :+top:
:-)

Erwin28
Beiträge: 36
Registriert: 15. Aug 2017, 10:40
Motorrad: T 120 black
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Tagestour in Oberbayern

Beitragvon Erwin28 » 7. Okt 2017, 13:12

Perfekt :+top:


Zurück zu „Twin-Treiber on Tour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast