Die Rennstreckensaison 2018 ...

Treffen, Reisen, Veranstaltungen und gemeinsame Ausfahrten.
Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 333
Registriert: 17. Jun 2013, 20:28
Motorrad: Thunderbird Sport 1997
Thruxton 1200 R 2016
Wohnort: Rostock

Die Rennstreckensaison 2018 ...

Beitragvon paulschwarz » 14. Nov 2017, 17:10

... lauert nach dem Kurventraining mit der Zweiradakademie am Heidbergring ( siehe Fred „Die Kurventrainingsaison 2018...“ ) im Sommer

Demnächst mehr in diesem Theater! :wink+:
Bild paul

Welcome Thruxton R :wink+:

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 333
Registriert: 17. Jun 2013, 20:28
Motorrad: Thunderbird Sport 1997
Thruxton 1200 R 2016
Wohnort: Rostock

Re: Die Rennstreckensaison 2018 ...

Beitragvon paulschwarz » 14. Nov 2017, 19:55

... und schon geht‘s weiter!

Wer seine Kurvenkenntnisse aus dem Mai am Heidbergring in die Freifahrerrunde ( ganz schnell und immer noch schön schnell ) oder Instruktorrunde ( noch ziemlich schnell und na ja noch schnell ) umsetzen möchte, hier das Highlight im Juli mit Trackdays4you, auf Wunsch mit Zeitmessung!

Heidbergring 22.07.2018

Wir haben ein „Voranmeldungskontingent“ für das Thruxton Forum,

hier der Link zur Anmeldung: http://www.trackdays4you.de/termine#edo ... f=Trackday

Bei der Anmeldung könnt ihr mehrere Optionen wählen, bitte bei „Bemerkung zur Buchung“ eintragen : Thruxton Forum
damit das Kontingent zugeordnet werden kann.

Für die Gruppenzuordnung habe ich für mich angegeben: älterer Herr mit Traktor, Leistungsgewicht 3,25 kg/PS und 00:43 min :lol+:
Lasst euch was einfallen, ist ein Super Event!

Ich hoffe, viele von euch wiederzusehen
Bild paul

Welcome Thruxton R :wink+:


Zurück zu „Twin-Treiber on Tour“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste