Kontakt zur Administration

Impressum

Bei Problemen die unten aufgeführt sind brauchst du keinen Kontakt suchen ;-)

Sollte keine email mit dem Bestätigunglink nach der Registrierung bei Dir ankommen, kann das mehrere Ursachen haben.

  1. Du hast schlichtweg die mail-Adresse falsch eingetragen, bitte nochmals überprüfen.
  2. Du hast mit deiner mail-Adresse gemogelt!
  3. Deine Adresse [email-Domainname z.B. "hotmail.com) wird nicht von unserem Mailserver akzeptiert.
  4. Der Mailserver auf dem Deine email-Adresse hinterlegt ist aktzeptiert den Domainnamen "thruxton-forum.de" nicht.


Der Benutzername muss zwischen 6 und 20 lang sein.

Gib bitte eine gültige eMail-Adresse ein, damit wir dich erreichen können.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine eMail-Adresse, mein Nachrichtentext und meine IP-Adresse durch den Board-Betreiber entsprechend den Datenschutzerklärung verarbeitet werden

Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.