Die Suche ergab 903 Treffer

von maxbert
21. Apr 2018, 23:05
Forum: Plauderecke
Thema: LSL Stummellenker
Antworten: 14
Zugriffe: 325

Re: LSL Stummellenker

??? Leuchtet mir nicht ein. Ich schaue von vorne auf die Gabel und der Stummel läuft vom Standrohr zum äußeren Stummelende nach unten. Wenn ich jetzt die Klemmböcke links und rechts vertausche läuft der Stummel von der Gabel weg nach oben. http://www.bonneville-forum.de/gallery/data/media/4/lsl_bar....
von maxbert
21. Apr 2018, 18:41
Forum: Umbauten
Thema: Meine Rote wird umgebaut - nach 10 Jahren.
Antworten: 72
Zugriffe: 11278

Re: Meine Rote wird umgebaut - nach 10 Jahren.

Schön isse geworden. Eintragungen sind leider oft der Willkür des prüfenden Gutachters ausgesetzt, Du bist anscheinend an einen besonderen Pedanten :+rtfm: geraten. Ich habe einige Norman Hyde Teile, die weder ein Gutachten noch eine "vernünftige" Kennzeichnung aufweisen, eingetragen bekommen, bin a...
von maxbert
21. Apr 2018, 18:28
Forum: Forumstreffen
Thema: PIN FT2018, offizieller Bestellfred. Bis 18.02.2018
Antworten: 45
Zugriffe: 2407

Re: PIN FT2018, offizieller Bestellfred. Bis 18.02.2018

So, die Pins sind dem FT jetzt ein Stück näher gekommen, nimmer lang dann kriegt jeder der bestellt (und bezahlt?!) hat seine(n) ausgehändigt.
Die geregelte Abgabe kann nur durch massive Bestechungsversuche beeinflußt werden.

LG maxbert :wink+:
von maxbert
19. Apr 2018, 21:28
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: OSRAM Night Breaker
Antworten: 18
Zugriffe: 438

Re: OSRAM Night Breaker

Multirider das stimmt wohl aber 60Watt Aufnahme sind 60 Watt.an der abfallwärme ändert sich da so gut wie nix... Klar ist 60W = 60W, dennoch macht das Verhältnis Licht- zu Wärmeleistung den Unterschied kritisch wird wenn zb 100 Watt birnen reingemacht werden.da leidet nicht nur der Stecker sondern ...
von maxbert
17. Apr 2018, 22:19
Forum: Plauderecke
Thema: Timewarp....gestern in Kriftel
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: Timewarp....gestern in Kriftel

BlackBeauty hat geschrieben:
16. Apr 2018, 21:10
Für Leute die die Gegend kennen... direkt neber dem Showspielhaus....
Und was ist mit den Leuten die die Gegend nicht kennen :fra:
von maxbert
16. Apr 2018, 21:14
Forum: Forum News
Thema: Danke liebes Forum!
Antworten: 52
Zugriffe: 1081

Re: Danke liebes Forum!

Danke lieber Norbert, für Deine Mühen als Admin und die Offenheit über Deine persönliche Situation. Wir wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und daß die Ursache Deiner Probleme gefunden wird zur vollständigen Heilung. Dafür und zur Bewältigung Deiner beruflichen Situation wünschen wir Dir K...
von maxbert
8. Apr 2018, 10:34
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Führung bremse
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Re: Führung bremse

Altbekannter Problembereich, es lohnt sich auch zwischen den Wechselintervallen immer mal wieder Spiel und Gängigkeit der Bremskomponenten zu prüfen, die Gewinde der Führungsstifte nicht vergessen, die gammeln auch gern mal fest: https://thruxton-forum.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=27554&p=334561&hil...
von maxbert
5. Apr 2018, 20:07
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Tour zu Männertag
Antworten: 9
Zugriffe: 396

Re: Tour zu Männertag

Männertag = Vatertag = Christi Himmelfahrt?

-> https://thruxton-forum.de/forum/viewtop ... 16&t=27900

maxbert :wink+:
von maxbert
27. Mär 2018, 22:01
Forum: Forum News
Thema: Aktuelle Bekanntmachung
Antworten: 38
Zugriffe: 2385

Re: Aktuelle Bekanntmachung

Hi Paule,

vielen Dank fürs kümmern :+top:

maxbert :wink+:
von maxbert
23. Mär 2018, 23:51
Forum: Forumstreffen
Thema: Anfahrt FT 2018 Südwest
Antworten: 31
Zugriffe: 1048

Re: Anfahrt FT 2018 Südwest

Jo69 hat geschrieben:
20. Mär 2018, 23:41
Treffen an der Rheinbrücke Wintersdorf?...
Es wäre mir eine Ehre...
Selbstverständlich geht die Route über Wintersdorf - Beinheim mein Lieber, die Ehre wäre unser gleichermaßen :222:

LG maxbert :wink+:
von maxbert
21. Mär 2018, 22:07
Forum: Forumstreffen
Thema: Anfahrt FT 2018 Südwest
Antworten: 31
Zugriffe: 1048

Re: Anfahrt FT 2018 Südwest

Meine Rangfolge wäre:
1. Kneispermühle
2. Burgschänke
3. Weihermühle

LG maxbert :wink+:
von maxbert
21. Mär 2018, 18:29
Forum: Unsere Bikes
Thema: meine Thruxton 1200
Antworten: 52
Zugriffe: 6094

Re: meine Thruxton 1200

Chic geworden :+++:

maxbert :wink+:
von maxbert
21. Mär 2018, 14:33
Forum: Forumstreffen
Thema: Anfahrt FT 2018 Südwest
Antworten: 31
Zugriffe: 1048

Re: Anfahrt FT 2018 Südwest

von maxbert
20. Mär 2018, 20:44
Forum: Forumstreffen
Thema: Anfahrt FT 2018 Südwest
Antworten: 31
Zugriffe: 1048

Re: Anfahrt FT 2018 Südwest

Hi Pilippe,

gute Idee sich in der Gegend zu treffen. Die 3 Stunden ab KA kommen recht gut hin. Landstuhl könnte kulinarisch stark von Ramstein Airbase geprägt sein, kenn' mich da aber nicht so aus.
Mal googeln, da findet sich sicher was, vielleicht hat hier auch jemand 'nen Geheimtipp.

Gruß, maxbert
von maxbert
20. Mär 2018, 19:08
Forum: Forumstreffen
Thema: Anfahrt FT 2018 Südwest
Antworten: 31
Zugriffe: 1048

Re: Anfahrt FT 2018 Südwest

Oder die Strecke Fischbach - Eppenbrunn, da kann man sein Fahrwerk mal an die Grenzen bringen :roll: Diese Strecke ist geil. :+++: Fahre ich gerne. Jaja, der Herr Tiger-Dompteur kann hier natürlich die Üppigkeit seines Federwegs ausspielen... :oops: Die Strecke ist aber wirklich geil, gefällt mir j...