Die Suche ergab 4044 Treffer

von paule
20. Apr 2018, 23:24
Forum: Plauderecke
Thema: Gibt es den Erpel noch
Antworten: 5
Zugriffe: 552

Re: Gibt es den Erpel noch

und nu?
von paule
20. Apr 2018, 23:19
Forum: Plauderecke
Thema: 900 oder 1200
Antworten: 9
Zugriffe: 285

900 oder 1200

Mir gefällt die 900er THRUXTON gegenüber der 1200er THRUXTON ja besser (classic aussehen)
Das die 1200er das bessere Motorrad ist kann keiner bestreiten, aber mal ganz ehrlich, welche sieht besser aus?
von paule
20. Apr 2018, 23:12
Forum: Stammtische
Thema: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis
Antworten: 2921
Zugriffe: 246031

Re: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis

Bezet hat geschrieben:
20. Apr 2018, 21:15
Ich würde gerne mitfahren, müsste aber Spätnachmittags (~16:00 Uhr) in Heilbronn kurz auf einer Wochenend-Baustelle nach dem Rechten sehen. Evtl. Könnte man eine Tour fahren, bei der ich mich dann ausklinken könnte und der Umweg nach HN nicht so groß wäre? ... :roll:
Also Odenwald :mrgreen:
von paule
20. Apr 2018, 23:10
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch ein Fischkopp!
Antworten: 16
Zugriffe: 251

Re: Noch ein Fischkopp!

Peter Koch hat geschrieben:
20. Apr 2018, 19:12
paule hat geschrieben:
19. Apr 2018, 10:15
Schöööönes Möpi
So ist das!
Und gute Bremsen hat es obendrein.

...

:wink+: Peter
.. an denen man nicht rum meckern kann :mrgreen:
von paule
20. Apr 2018, 23:09
Forum: Biete
Thema: Shark Classsic 2 in 1
Antworten: 0
Zugriffe: 79

Shark Classsic 2 in 1

Verkaufe nun meine Shark Classic 2 in 1 An meiner nichts gemachten Thruxton 2007 (keine Stage oder sonstiges am Motor) hat die Anlage den dicksten Punch ab 5500 bis 6000 U/min gebracht. (Raisch-DB) 400€ Sportliches Aussehen durch Abschleifmerkmale an Krümmer und Endtopf. Ori DB und Raisch-DB inkl. V...
von paule
20. Apr 2018, 23:00
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Odenwald
Antworten: 8
Zugriffe: 206

Re: Odenwald

hoagie04 hat geschrieben:
20. Apr 2018, 22:33
...und nicht zu vergessen der Automat mit Dosenwurst in Fürth-Krumbach (...wichtige Info von schwanenpils :D)

Es geht halt nix über die „Odenwaldhölle“.

Grüße von einem geborenem Rimbäscher!

Hoagie04
Also Fürth bin isch glaub dursch komma :fra:
von paule
20. Apr 2018, 22:50
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Tachonadel spinnt
Antworten: 9
Zugriffe: 611

Re: Tachonadel spinnt

- Tachowelle abgeschraubt.... - w40 in die schnecke am vorderrad gesprüht - tachowelle angeschraubt - alles wieder bestens na ja das ganze hat mich dann eine neue tachowelle gekostet, die ich eigentlich nicht gebraucht hätte egal Und mit funktionierendem Tacho hab ich jetzt auch das hier geschafft ...
von paule
20. Apr 2018, 22:42
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Odenwald
Antworten: 8
Zugriffe: 206

Re: Odenwald

Schade ist nur, dass was ich gefahren bin an Sa. und So. nicht für Motorräder befahrbar ist. :(
von paule
19. Apr 2018, 20:08
Forum: Stammtische
Thema: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis
Antworten: 2921
Zugriffe: 246031

Re: "Stuttgarter Zelle" Regelstuhlkreis

Am Sonntag soll es ja schön werden. Wer hat denn Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt :?: Treffpunkt Glemseck um 10:00 Uhr Ziel: Keine Ahnung 🤔 wird sich aber sicherlich eines finden. Vorschläge: Schwarzwald x Odenwald :wink: ... Vielleicht bekommen wir es mal hin und wir können mal alle wieder auf ei...
von paule
19. Apr 2018, 20:06
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: OSRAM Night Breaker
Antworten: 18
Zugriffe: 418

Re: OSRAM Night Breaker

bandit hat geschrieben:
19. Apr 2018, 16:47
Verbrauch gleich heizleistung.
Das wäre mir jetzt zu einfach.
Wenn eine Birne einen Wirkunggrad von 0,02 von der angegebenen Leistung für Licht hat, eine andere Birne mit gleicher Wattzahl 50% mehr Lichtausbeute, also n=0,03 für die Lichtleistung.
Welche Birne produziert mehr Wärme?
von paule
19. Apr 2018, 16:39
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: Philips Blue Vision
Antworten: 16
Zugriffe: 2310

Re: Philips Blue Vision

tatsächlich "schüttelfester" Hallo zusammen, meine Originalllampe im Originalscheinwerfer an Originalscheinwerferhalterungen leuchtet seit Erstzulassung 2008 und 92000 km ununterbrochen (Fahrpausen und Schlafen ausgenommen). Also abgeschüttelt/durchvibriert wird da nix. Zugegebenermaßen mag die lan...
von paule
19. Apr 2018, 16:36
Forum: Schraubertipps und Schrauberfragen
Thema: OSRAM Night Breaker
Antworten: 18
Zugriffe: 418

Re: OSRAM Night Breaker

bandit hat geschrieben:
19. Apr 2018, 15:27
Warum haben ja nicht mehr Watt wie orginal,da passiert nichts
Die WATT Zahl bezieht sich auf den Verbrauch nicht auf die Heizleistung :wink:
von paule
19. Apr 2018, 10:15
Forum: Vorstellung neuer User
Thema: Noch ein Fischkopp!
Antworten: 16
Zugriffe: 251

Re: Noch ein Fischkopp!

Schöööönes Möpi

Willkommen im Forum

:wink+:
von paule
18. Apr 2018, 21:42
Forum: Twin-Treiber on Tour
Thema: Odenwald
Antworten: 8
Zugriffe: 206

Re: Odenwald

Rainman hat geschrieben:
18. Apr 2018, 21:35
Ich sach nur das Bärchen und Hasi ziehen durch den Odenwald einen schönen Strich.

Nur für Insider
mmh, ich hatte so was schon mal ihm Ohr, weiß es aber nicht mehr genau. Denken kann ich mir da viel!