Wer die Datenschutzrichtlinie/erklärung gelesen und diese akzeptiert, kann wieder aktiv am Forenleben teilhaben.
Danke für euer Verständnis, das Boardteam.

Bonnie fast fertig

Die Bikes der Forumsmitglieder. Hier bitte nur Triumph Zweizylinder Motorräder zeigen.
Antworten
hali
Beiträge: 7
Registriert: 11. Aug 2017, 00:22
Motorrad: Bonneville T100

Bonnie fast fertig

Beitrag von hali » 9. Sep 2017, 23:12

so, nun noch ein kurzen Frontfender, dann hab ich`s glaub ich

Bild

Bild

Benutzeravatar
a.frostie
Beiträge: 1225
Registriert: 16. Aug 2007, 20:38
Motorrad: Bonneville 790, Bj. 2001 - meins von anfang an!
Wohnort: Am Nordufer des Bodensee

Re: Bonnie fast fertig

Beitrag von a.frostie » 10. Sep 2017, 11:21

viewtopic.php?f=10&t=957

Vielleicht hilfreich, ich seh mal leider kein Bild :fra:

:wink+:
Grüße vom Bodensee
Frostie

Benutzeravatar
Jörn
Moderator
Beiträge: 6252
Registriert: 3. Aug 2008, 10:10
Motorrad: Schwarze Bonnie (EFI);
BMW R 100 Custom
Wohnort: Wolfsburg

Re: Bonnie fast fertig

Beitrag von Jörn » 10. Sep 2017, 13:53

Hallo Hali,

habe deine Bonnie sichtbar gemacht.

Du hättest auf dein Bild klicken müssen und dann die Bildadresse kopieren. Ansonsten hast Du alles richtig gemacht.

hali
Beiträge: 7
Registriert: 11. Aug 2017, 00:22
Motorrad: Bonneville T100

Re: Bonnie fast fertig

Beitrag von hali » 11. Sep 2017, 21:16

Jörn hat geschrieben:
10. Sep 2017, 13:53
Hallo Hali,

habe deine Bonnie sichtbar gemacht.

Du hättest auf dein Bild klicken müssen und dann die Bildadresse kopieren. Ansonsten hast Du alles richtig gemacht.
Moin Jörn,

dankeeee, :+++: :idea+: hatte ich zwar gemacht, aber funzt nicht. hm

Benutzeravatar
a.frostie
Beiträge: 1225
Registriert: 16. Aug 2007, 20:38
Motorrad: Bonneville 790, Bj. 2001 - meins von anfang an!
Wohnort: Am Nordufer des Bodensee

Re: Bonnie fast fertig

Beitrag von a.frostie » 11. Sep 2017, 21:28

Schöne klassische Bonni, gefällt mir gut. :+top:

Kurzen Frontfender hatte ich auch mal. Bei Regen wars für mich aber heftig, siffte den kompletten Motor und die Stiefel voll. Oben kamen regelmässig Steine und Schmoder geflogen - vorallem mit dem Davida super :| . Habe mir dann den originalen Frontfender wieder montiert und bin damit auch optisch wieder im Reinen.

:wink+:
Grüße vom Bodensee
Frostie

Antworten