Erfahrung mit LUIMOTO Sitzbezügen

Fragen, Anregungen, Tipps - was einem so zur Bonnie, Thrux und Scrambler einfällt.
Antworten
Benutzeravatar
Clood83
Beiträge: 3
Registriert: 17. Apr 2017, 13:23
Motorrad: Bonneville T100
Wohnort: Geretsried

Erfahrung mit LUIMOTO Sitzbezügen

Beitrag von Clood83 » 18. Apr 2017, 13:54

Servus!

Ich spiele mit dem Gedanken, bei meiner Bonneville T100 (Farbe: Schwarz) einen anderen Sitzbankbezug drauf zu hauen.
Bin mit der Sitzbank selbst eigentlich soweit zufrieden. Schön bequem!!!
Finde aber dunkelbraune/braune Sitzbänke auf ner schwarzen Bonneville von der Optik her ziemlich COOL!!!! :+top:
Bin jetzt mal auf diese Seite hier gestoßen: http://luimoto-shop.de/

Find ich preislich eigentlich absolut OK!
Hat jemand zufällig Erfahrungen mit Luimoto-Sitzbezügen? Mir persönlich würde wie gesagt der Bezug in Dunkelbraun sehr gut gefallen.

Würde mich über Feedback freuen! :+x+:

DANKE & Grüße!!!!

MICHI
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!! :+top:

Antworten