Legale Verkleidung/Fairing (Thruxton 900)

Fragen, Anregungen, Tipps - was einem so zur Bonnie, Thrux und Scrambler einfällt.
Antworten
Flex
Beiträge: 3
Registriert: 5. Aug 2017, 00:24
Motorrad: derzeit (fahrend)
Vespa GS150 (1958)
Kawasaki W650 (2001)

(in Teilen)
Suzuki GSX 1100 (~1979)
Yamaha SR500 (1978)

Legale Verkleidung/Fairing (Thruxton 900)

Beitrag von Flex » 21. Jan 2018, 21:20

Hallo allerseits,

Interessehalber wollte ich mich mal erkundigen, ob es für die 900er Thruxton eine Verkleidung wie diese mit Gutachten gibt?

https://normanhyde.co.uk/media/catalog/ ... K127_8.jpg

von Norman Hyde,oder eine vollverkleidung

http://www.airtech-streamlining.com/ima ... eville.jpg

damit man sie auch problemlos eintragen lassen kann?

bzw. hat wer von euch eine Thruxton 900 mit eingetragener Verkleidung?

danke für die Info


***********edit***********
Die direkte Anzeige vom Bild wurde in einen Link geändert!
Bitte immer das Urheberrecht bei Bildern oder Karten beachten! Navigationssoftware beinhaltet in der Regel nur die Lizenz zur Nutzung der Software, nicht zur Veröffentlichung des urheberrechtlich geschützten Kartenmaterials.
Es dürfen nur Bilder direkt angezeigt werden, an denen man eindeutig das Nutzungsrecht besitzt!!!
Siehe auch Punkt 3 der Forumsregeln.
Mehr Infos zum Thema gibt es auch hier, hier und hier.
Gruß, das Admin/Mod-Team
*************************************

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 6311
Registriert: 23. Sep 2005, 23:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Legale Verkleidung/Fairing (Thruxton 900)

Beitrag von Rainer » 21. Jan 2018, 21:50

Hallo Flex. wir hatten vor Jahren eine Halbschale mit Gutachten im Programm. Wird aber nicht mehr produziert
Gruß
Rainer

Antworten