Frage zum Modell Newchurch ( rotes Felgenband)

Fragen, Anregungen, Tipps - was einem so zur Bonnie, Thrux und Scrambler einfällt.
Antworten
k[ei]
Beiträge: 6
Registriert: 3. Feb 2018, 17:32
Motorrad: YamahaXT600Z/XT500Z/HondaXL500/SLR650/Dominator500/VespaGTS250/SuzukiBurgman400/

Frage zum Modell Newchurch ( rotes Felgenband)

Beitrag von k[ei] » 3. Feb 2018, 18:11

Hallo,

ich interessiere mich für das Sondermodell Newchurch in rot und habe gesehen die hat rote Felgenstreifen oder Bänder.

Kann mir jemand sagen ob das entfernbar ist ? Ich würde Tank und Seitendeckel eventuell folieren lassen und das rot auf den

Felgen stört dann.

cheers :wink+:

Benutzeravatar
mopedschraube
Beiträge: 2888
Registriert: 29. Apr 2006, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Frage zum Modell Newchurch ( rotes Felgenband)

Beitrag von mopedschraube » 5. Feb 2018, 22:07

...Wenn Du das ori Modell von T. meinst: Die Streifen auf den Felgen sind lackiert. (Und dann noch mal unter Klarlack versiegelt.)
...Prinzipiell gut, für Dich aber nix. :-/
Ein Mopped ist und bleibt eine Dauerbaustelle...

k[ei]
Beiträge: 6
Registriert: 3. Feb 2018, 17:32
Motorrad: YamahaXT600Z/XT500Z/HondaXL500/SLR650/Dominator500/VespaGTS250/SuzukiBurgman400/

Re: Frage zum Modell Newchurch ( rotes Felgenband)

Beitrag von k[ei] » 7. Feb 2018, 21:03

Danke für Info Mopedschraube, habs mir fast gedacht :wink:

cheers

Antworten