Wer die Datenschutzrichtlinie/erklärung gelesen und diese akzeptiert, kann wieder aktiv am Forenleben teilhaben. (Schreibrechte) :-)

Wer sie nicht akzeptiert, wird erstmal für eine gewisse Zeit gesperrt, wenn danach wieder die Erklärung nicht akzeptiert wird kommt es zur Löschung des Accounts!
Siehe auch Regeln im Forum

Dazu müßt ihr euch anmelden und die Datenschutzerklärung akzeptieren, natürlich könnt und solltet ihr die Erklärung lesen!
Ob ihr schon eine Datenschutzerklärung akzeptiert habt kann man im [Persönlicher Bereich]/[Einstieg]/[Übersicht] (Deine Aktivität) nachlesen ;-)
Danke für euer Verständnis, das Boardteam.

Seitendeckel Bonneville an XV1100

Hier kommt alles außer Triumph Twins rein. Fremdfabrikate, Ein-, Zwei-, Drei- und mehr Zylinder.
Bitte nur motorisierte Zweiräder, keine Dosen.

Antworten
skieny

Seitendeckel Bonneville an XV1100

Beitrag von skieny » 13. Feb 2017, 15:33

Hallo miteinander,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ihr seid die, die mir am ehesten helfen könnten. Für einen Umbau einer XV1100 (Ja, ich weiß, es ist keine Triumph :oops: ) suche ich ein Paar Seitendeckel. Ich habe welche gefunden für die Bonneville die von der Geometrie eventuell passen könnten.
http://www.caferacerwebshop.com/de/moto ... inium.html

Kann mir mal jemand die Maße der orginal Deckel geben. Obere Breite, untere Breite und die Höhe.

Vielen Dank
Frank

Antworten