Servus aus Salzburg

Neu hier im Forum? Eine kurze Vorstellung wäre schön.
roland
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jul 2017, 17:19
Motorrad: Thruxton 900 EFI (2016)

Servus aus Salzburg

Beitrag von roland » 3. Nov 2017, 12:59

Hallo zusammen,

ich lese mich jetzt schon eine ganze Weile durch euer Forum und werde demnächst sicherlich mit der ein oder anderen Anfängerfrage um die Ecke kommen :mrgreen: Deswegen ist es an der Zeit für eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin seit 4 Jahren im schönen Salzburg zuhause und seit diesem Sommer stolzer Besitzer einer schwarzen Thruxton 900 EFI (EZ 2016, scheinbar eine der Letzten, die vom Band liefen). Die für mich persönlich wichtigsten Dinge habe ich bereits angepasst, über den Winter soll es aber mit der Schrauberei weitergehen.

Freu´ mich drauf, ab sofort aktiv im Forum teilzunehmen und vielleicht tummeln sich hier ja sogar noch weitere Mitglieder aus Salzburg und Umgebung?

Viele Grüße, Roland

Erwin28
Beiträge: 42
Registriert: 15. Aug 2017, 11:40
Motorrad: T 120 black
Wohnort: Kreis Rosenheim

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von Erwin28 » 3. Nov 2017, 15:23

Servus zurück aus Rosenheim :wink+:

Benutzeravatar
paule
Pflegekraft
Beiträge: 4439
Registriert: 19. Aug 2013, 14:55
Motorrad: Paula Thrux mehr als 100tkm (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 12.200km (41.180km) 2016/07/16
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von paule » 3. Nov 2017, 16:14

Ein Hallo aus m Schwoabaländle

:wink+:
Grüßle, Paule
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Kalender thruxton-forum.de
Bild
Registered for the first time in 2007

Benutzeravatar
Cougar
Beiträge: 817
Registriert: 11. Mai 2005, 16:51
Motorrad: 05er NY-cab
Wohnort: Wien (Wean)

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von Cougar » 3. Nov 2017, 18:16

sers Roli! zu Golling, da Cafe Mayer Chef gehört eh zu unserer Partie. Irgendwo im Pongau is da Sepp und zOberalm mei Vater. Siehe Salzburg Treffen und Ostarichi Runde! Da Mostwastl hat seine leider hergegeben.
Wennst was brauchst, meld di! LG
Thrux, Sex and Rock'n'Roll :+++:

Weder Originell noch Original, owa so vü schee!

Benutzeravatar
highgate
Beiträge: 356
Registriert: 4. Jun 2016, 09:17
Motorrad: Triumph Thruxton R
Wohnort: Pego

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von highgate » 3. Nov 2017, 18:24

Ein herzliches Willkommen aus Spanien.
Un saludo de españa, Hans-Jürgen

Es gibt keinen grösseren Luxus, als nur das tun zu können, zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)

Benutzeravatar
Rainer
Beiträge: 6273
Registriert: 23. Sep 2005, 23:13
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von Rainer » 3. Nov 2017, 18:57

Sei gegrüßt aus Rheda-Wiedenbrück
Gruß
Rainer

Benutzeravatar
TORNADO 13
Beiträge: 761
Registriert: 10. Okt 2012, 14:16
Motorrad: Bonneville EFI 2013 Umbau - black Edition
Wohnort: Linz / Donau

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von TORNADO 13 » 3. Nov 2017, 19:21

Hallo und Willkommen, Salzburg ist nicht erit von mir.. also steht einem Treffen sowie Ausfahrt nichts im Wege.
Regio-Treffen sowieso Plicht und nach Newchurch hast Du auch nicht weit.

Harald aus Linz

Benutzeravatar
TORNADO 13
Beiträge: 761
Registriert: 10. Okt 2012, 14:16
Motorrad: Bonneville EFI 2013 Umbau - black Edition
Wohnort: Linz / Donau

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von TORNADO 13 » 3. Nov 2017, 19:22

TORNADO 13 hat geschrieben:
3. Nov 2017, 19:21
Hallo und Willkommen, Salzburg ist nicht weit von mir.. also steht einem Treffen sowie Ausfahrt nichts im Wege.
Regio-Treffen sowieso Plicht und nach Newchurch hast Du auch nicht weit.

Harald aus Linz

bullitt
Beiträge: 4426
Registriert: 18. Okt 2009, 18:15

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von bullitt » 3. Nov 2017, 23:50

servus aus augustiner nach red bull :wink+:
Parce mihi, Domine, quia Dalmata sum ...

roland
Beiträge: 17
Registriert: 30. Jul 2017, 17:19
Motorrad: Thruxton 900 EFI (2016)

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von roland » 4. Nov 2017, 08:14

Danke euch! :wink+:
TORNADO 13 hat geschrieben: Hallo und Willkommen, Salzburg ist nicht erit von mir.. also steht einem Treffen sowie Ausfahrt nichts im Wege.
Regio-Treffen sowieso Plicht und nach Newchurch hast Du auch nicht weit.

Harald aus Linz
Regio-Treffen klingt super :+top: Newchurch hab ich mir für nächstes Jahr fix eingetragen, bin echt gespannt!
Cougar hat geschrieben: sers Roli! zu Golling, da Cafe Mayer Chef gehört eh zu unserer Partie. Irgendwo im Pongau is da Sepp und zOberalm mei Vater. Siehe Salzburg Treffen und Ostarichi Runde! Da Mostwastl hat seine leider hergegeben.
Wennst was brauchst, meld di! LG
Danke Cougar!!

Benutzeravatar
Allgeier
Beiträge: 1578
Registriert: 28. Feb 2015, 13:53
Motorrad: T 100 black
T 120 black
Wohnort: Allgäu, schönster Teil Bayerns!
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von Allgeier » 4. Nov 2017, 08:32

Servus ausm Allgäu...
Dort wo ich nicht bin ist es schön...

Benutzeravatar
stoffl
Beiträge: 551
Registriert: 10. Feb 2016, 18:49
Motorrad: Einst: Quickly, Zündapp 50, Vespa 150, MZ 150 und 250, Suzi GT750, Enfield Bullet, Yam SR500, Suzi VX 800.
Jetzt: Bonnie T100 (2012)
Wohnort: Bretten (Kraichgau)

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von stoffl » 4. Nov 2017, 16:32

Willkommen! :wink+:
Herr, lass Hirn regnen :roll: , am Besten auf mich!

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 822
Registriert: 13. Jan 2012, 20:54
Motorrad: Thruxton
Wohnort: Salzburger Land

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von Josef » 5. Nov 2017, 12:16

Hallo Roland!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Thrux!
Also ich sitze hier in St Johann im Pongau, eine Scram fährt in Radstadt und der Gü ist in Golling daheim!
Ich wünsch Dir eine schöne Umbauzeit mit lieben Gruß aus dem Innergebirg, Jo!

Hier einige Bilder unseres Regiotreffens am Pass Lueg und ein Jahr zuvor vom Rundentraining am Salzburgring. :wink+:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Silver Speed-http://tinyurl.com/ppnup9w
Red Arrow-http://tinyurl.com/o6k2lo8
Red Arrow on Tour-http://tinyurl.com/ptn45d6
Winterprojekt Pantah 600-CB 500 Four-http://tinyurl.com/p98ngtr

Ambros
Beiträge: 8
Registriert: 7. Okt 2017, 21:03
Motorrad: TRIUMPH THRUXTON 900
986ME2 Bj.: 2015

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von Ambros » 5. Nov 2017, 19:23

Hi,
aus der Steiermark, Bruder im Geiste {Thruxton 986ME2}
LG
Ambros
DO IT WITH PASSION OR NOT AT ALL

Nobby
Beiträge: 2111
Registriert: 24. Feb 2010, 08:24
Motorrad: SR 500 EZ86
T 100 EZ07
Wohnort: Hannover

Re: Servus aus Salzburg

Beitrag von Nobby » 6. Nov 2017, 08:52

Ein Hallo aus Hannover!
Wenige Kilometer von hier liegt Salzburg. Es ist sehr klein aber man kann da am WE gut Kuchen essen. Ich nehme nicht an, dass Du dieses meinst, odrrr?!

;-)

Nobby
Better Motörhead than dead!

Antworten