Für alle Freunde des gepflegten Outfits gibt`s hier das T-Shirt zum
thruxton-forum.de

Alles weitere bei TriVox hier im Forum per PN erfragen

 thruxton-forum t-shirt erhältlich bei

 druckbrigade.de


Wichtiger Hinweis zu den Links hier und im Thruxton-Forum:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Die Links werden von mir selber nur selten und in unregelmäßigen Abständen aufgesucht, so dass ich über den Inhalt und Äußerungen der Links nicht oder nur spärlich informiert bin. Gewähr für deren Rechtmäßigkeit und Legalität kann demnach nicht übernommen werden. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und auf den Seiten im thruxton-forum. Gleiches gilt auch für die von den Forumsmitgliedern ausgebrachten Links im Rahmen von Beiträgen.