Rund um das ForumDieser komische "Like"-Button...

Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Antworten
Benutzeravatar
mopedschraube
Beiträge: 2083
Registriert: Samstag 29. April 2006, 19:05
Wohnort: Hamburg

Dieser komische "Like"-Button...

Beitrag von mopedschraube »

Seit ein paar Monaten gibt es ja diesen "Like"-Button...

...Das hab ich jetzt auch eben seit ein paar Monaten misstrauisch verfolgt.... (Jaaa... ich mag den von Anfang an nicht! - Aber gut!...)

...Was ich mit diesem Button so erfahren habe:

Ich habe gerade in letzter Zeit mit meinen Postings einigen auf die Füße getreten... - Was auch reichlich Kontra gegeben hatte! :oops: :+x+:

Meine "persönliche Statistik" hatte dabei leider aber folgendes ergeben:

Die, die sich von mir "angepisst" fühlten hatten es natürlich gepostet. - "Heimlich" hatte ich aber auf meine Postings "Likes" bekommen....

...Hmmm... Das verzerrt gerade durch eben dieses System die Meinung/die Stimmung/den Umgang hier.

Mir scheint, das durch diese "Likes" das Niveau hier im Forum indirekt sinkt. (Wer am lautesten "schreit" ha… ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Ein Mopped ist und bleibt eine Dauerbaustelle...

Dieser Thread hat 32 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten