Sorry, es wurde ein Backup vom 20.08.2019 ca. 0:50 Uhr eingespielt. Alles was heute gepostet wurde ist damit weg.
Wer noch weiß was er gepostet hat darf das gerne wieder posten :+mc:

Neues Unterforum für Fremdfabrikate


Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Forumsregeln
Hier werden die Themen bei dem keine Post mehr hinzugefügt wurden nach 1700 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzer 1204 gelöscht

Neues Unterforum für Fremdfabrikate

Beitrag von Benutzer 1204 gelöscht » 30. Okt 2016, 15:50

Liebe Leute,

wir sind hier ein Triumph Zweizylinderforum und wollen das auch bleiben. Dennoch versuchen wir dem Drang einiger Mitglieder, die ihren Besitzer- und Schrauberstolz auch an zweirädrig motorisierten, ein wenig aus der Art geschlagenen Töchtern anderer Mütter ausleben und das hier zeigen möchten, Rechnung zu tragen.

Das neue Forum wird weder in den aktuellen noch in den aktiven Themen aufgeführt. So muss sich niemand darüber ärgern, ein Fremdfabrikat hier zu sehen wenn er doch berechtigterweise in einem Triumph Zweizylinderforum anderes erwarten darf. Wen dennoch die Neugier packt, der surft einfach durchs neue Unterforum. Auch hier werden die Beiträge nicht nach einiger Zeit der Inaktivität eines Themas automatisch gelöscht, sondern bleiben bestehen. Die Mods und ich verschieben nach und nach sämtliche in Frage kommenden Beiträge ins neue Forum.

Gruß
Norbert

Dieser Thread hat 19 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder