User deren email-Adresse nicht mehr...


Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Forumsregeln
Hier werden die Themen bei dem keine Post mehr hinzugefügt wurden nach 1700 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
paule
Pflegekraft
Beiträge: 5826
Registriert: 17. Jun 2007, 13:44
Motorrad: ❤ ☠
Paula Thrux 108.2 tkm (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 21 tkm (41.300km) 2016/07/16
Wohnort: Nah Schduagert

User deren email-Adresse nicht mehr...

Beitrag von paule » 24. Jun 2019, 19:33

vorhanden, aber hier im Forum hinterlegt sind, werden nach 7 Tagen gelöscht.

Ich bekomme vermehrt mails zu unzustellbaren Adressen aus dem Forum, sprich bei Antworten aus einem Thema kann das Board-mail nicht zustellen.

Zur Zeit sind das
  • oxibis :XR
  • sonne007
  • Jörg :XR
  • Reini :XR
  • groppler :haken
T.O.B Flo z.B. konnte ich über FB erreichen und seine Adresse ändern, oxibis war heute online hat aber seine PN nicht gelesen.

Legende:
  • :XR gesperrt
  • :haken mail geändert
Friede und ein langes Leben. Grüßle, Paule
Es gibt keine kleinen Leute - es gibt nur Menschen,
die andere klein machen. Willi Bleicher

Kalender thruxton-forum.de
Bild

Dieser Thread hat 13 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder