Dieser komische "Like"-Button...


Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Forumsregeln
Hier werden die Themen bei dem keine Post mehr hinzugefügt wurden nach 1700 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
mopedschraube
Beiträge: 1994
Registriert: 29. Apr 2006, 19:05
Wohnort: Hamburg

Dieser komische "Like"-Button...

Beitrag von mopedschraube » 8. Apr 2019, 23:41

Seit ein paar Monaten gibt es ja diesen "Like"-Button...

...Das hab ich jetzt auch eben seit ein paar Monaten misstrauisch verfolgt.... (Jaaa... ich mag den von Anfang an nicht! - Aber gut!...)

...Was ich mit diesem Button so erfahren habe:

Ich habe gerade in letzter Zeit mit meinen Postings einigen auf die Füße getreten... - Was auch reichlich Kontra gegeben hatte! :oops: :+x+:

Meine "persönliche Statistik" hatte dabei leider aber folgendes ergeben:

Die, die sich von mir "angepisst" fühlten hatten es natürlich gepostet. - "Heimlich" hatte ich aber auf meine Postings "Likes" bekommen....

...Hmmm... Das verzerrt gerade durch eben dieses System die Meinung/die Stimmung/den Umgang hier.

Mir scheint, das durch diese "Likes" das Niveau hier im Forum indirekt sinkt. (Wer am lautesten "schreit" hat recht. - Und die "Masse" schweigt...)

Ok, alles nur an meinem eigenen Profil und eben den "Likes" zurecht theoretisiert. - Logo hab ich recht, und alle anderen nicht!!!! :co :Dx

Sowohl gefühlsmäßig als auch statistisch kann das aber nicht sein.

_________________________

Mein persönlicher Wunsch: Diese "Likes" abschaffen.

Vielleicht kommt dann der eine oder andere raus aus seiner persönlichen "Wohlfühlarea" und "liked" mich eben nicht. - Sondern gibt seinen "Senf" öffentlich dazu. (Davon lebt ein Forum! - Nicht von heimlichen "Likes".)

________________________

Persönlich werde ich diesen Button niemals benutzen: Wenn jemand was gutes schreibt, dann sag ich das auch. ;-)
Ein Mopped ist und bleibt eine Dauerbaustelle...
...und "Adam" ist ein Ars.....h!....

Dieser Thread hat 32 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder