Unterforen "Modern Classics Baujahre 2001 bis 2015" - zuviele?


Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Forumsregeln
Hier werden die Themen bei dem keine Post mehr hinzugefügt wurden nach 1700 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Benjamin Bonneville
Beiträge: 467
Registriert: 11. Mär 2013, 10:49
Motorrad: T100, made in UK 2006
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Unterforen "Modern Classics Baujahre 2001 bis 2015" - zuviele?

Beitrag von Benjamin Bonneville » 22. Mär 2018, 13:50

Moin und hallo,

ich habe gerade mit sinkender Begeisterung festgestellt, dass ich nun drei Unterforen durchforsten darf, wenn ich interessante Themen zu meiner luftgekühlten Bonneville suche :o
Da die wesentlichen Teile der Maschine sich von 2001 bis 2015 nicht verändert haben, macht dies meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn - zumal es dann noch weitere Unterforen zu Bremsen, Elektrik, Batterie, Öl, Reifen und Motor gibt, die dann auch noch Themen enthalten, die sich mit den o.g. drei Unterforen vermischen werden.

Warum so kompliziert...? :cry:

Ich werde das "allgemeine Mitlesen" damit wohl aufgeben. Nur dadurch stoße ich bisher auf Beiträge, wo ich gerne Tips, Erfahrung oder mein Wissen an andere weitergebe. Wenn ich jetzt in Summe 8 (Acht!) Unterforen querlesen soll, ist die Grenze meines Helfersyndroms leider erreicht :shock:

So werde ich nur noch per Suchfunktion etwas suchen, wo ICH etwas wissen will :roll:

Oder lässt sich da noch etwas dran ändern, liebe Admins? :+sos:

Carsten :wink+:
Paralleltwins mit V2-Akustik sind eine vorübergehende Modeerscheinung...

Dieser Thread hat 14 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast