Rund um das ForumUnterforen "Modern Classics Baujahre 2001 bis 2015" - zuviele?

Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Antworten
Benutzeravatar
Benjamin Bonneville
Beiträge: 629
Registriert: Montag 11. März 2013, 10:49
Triumph Modern Classic Modell: T100 2006
Andere Motorräder: Guzzi T3 1976
Wohnort: 22926 Ahrensburg

Unterforen "Modern Classics Baujahre 2001 bis 2015" - zuviele?

Beitrag von Benjamin Bonneville »

Moin und hallo,

ich habe gerade mit sinkender Begeisterung festgestellt, dass ich nun drei Unterforen durchforsten darf, wenn ich interessante Themen zu meiner luftgekühlten Bonneville suche :o
Da die wesentlichen Teile der Maschine sich von 2001 bis 2015 nicht verändert haben, macht dies meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn - zumal es dann noch weitere Unterforen zu Bremsen, Elektrik, Batterie, Öl, Reifen und Motor gibt, die dann auch noch Themen enthalten, die sich mit den o.g. drei Unterforen vermischen werden.

Warum so kompliziert...? :cry:

Ich werde das "allgemeine Mitlesen" damit wohl aufgeben. Nur dadurch stoße ich bisher auf Beiträge, wo ich gerne Tips, Erfahrung oder mein Wissen an andere weitergebe. Wenn ich jetzt in Summe 8 (Acht!) Unterforen querlesen soll, ist die Grenze … ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Paralleltwin mit V2-Akustik ist wie vegane Currywurst... :nhear

Dieser Thread hat 14 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • T100: Gibt es Unterschiede beim Kotflügel hinten über die Baujahre?
    von jimbojones » » in Umbauten
     »
    9 Antworten
    1347 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Benjamin Bonneville