Danke liebes Forum!


Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Forumsregeln
Hier werden die Themen bei dem keine Post mehr hinzugefügt wurden nach 1700 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzer 1204 gelöscht

Danke liebes Forum!

Beitrag von Benutzer 1204 gelöscht » 16. Apr 2018, 11:52

Liebe Forumisti,

wie einigen von euch bestimmt schon aufgefallen ist ziehe ich mich langsam aber sicher aus dem Forumsleben zurück und übergebe meine Aufgaben an rainman, Paule und die Mods.

Der konkrete Auslöser war der Forumsausfall im November/Dezember und die damit verbundene Erkenntnis, dass es mir mittlerweile an der Energie und Zeit fehlt, die eine vernünftige Pflege des Forums nunmal erfordert.

Weil ich mich mit vielen von euch durch gemeinsame schöne Erlebnisse, aber auch durch kontroverse Diskussionen und dadurch gewonnene Erkenntnisse, aus denen ich durchaus lernen und an denen ich wachsen durfte, verbunden fühle, lege ich meine Scheu mal beiseite und teile euch mit, was mich neben dem o. a. Auslöser zu diesem Schritt bewogen hat.

Seit ungefähr eineinhalb Jahren habe ich Probleme mit den Augen. Anfangs dachte ich, das wäre halt die normale Alterssichtigkeit, aber leider kommt am rechten Auge eine Störung dazu, die sich damit nicht erklären lässt und für die auch die Augenärzte bislang keine Erklärung gefunden haben. Das hat unter anderem dazu geführt, dass ich mich auf dem Motorrad immer unwohler gefühlt habe, weil es bekanntlich nichts Gutes bringt wenn man beim Moppedfahrn nicht alle Sinne beisammen hat.

Dazu kommt eine beruflich stark angespannte Situation, damit verbundene Zukunftsängste usw. Alles Dinge, die man nicht braucht aber mit denen man sich ggf. halt auseinandersetzen muss.

All das führt dazu, dass ich dem Forum und auch dem Motorradfahren nicht mehr die Aufmerksamkeit und Leidenschaft widmen kann, die beides benötigt. Viele von euch wünschen sich außerdem Veränderungen, und es ist sicher an der Zeit dass mal ein wenig neuer Schwung hier hereinkommt. :-)

Ich bleibe euch als normaler Nutzer erhalten und wenn meine Situation es erlaubt, werde ich mich auch mal wieder bei Treffen blicken lassen.

In diesem Sinne machts gut und bis bald
Euer abgeratzter / Norbert

Dieser Thread hat 56 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste