Ankündigung DSGVO


Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Forumsregeln
Hier werden die Themen bei dem keine Post mehr hinzugefügt wurden nach 1700 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
paule
Pflegekraft
Beiträge: 4964
Registriert: 17. Jun 2007, 13:44
Motorrad: Paula Thrux >105tkm (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 16.200km (41.300km) 2016/07/16
"Im Kopf" mehrere 100 tausende Kilometer
Wohnort: Nah Schduagert
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal
Kontaktdaten:

Ankündigung DSGVO

Beitrag von paule » 18. Mai 2018, 03:45

Die Zeit ist gekommen bzw. stecken wir schon mitten drin, dass man für alles und Jeden eine Erklärung haben muss, schöne neue digitale Welt.

Jeder neue und auch registrierter User wird spätestens zum 25.Mai dazu aufgefordert die Datenschutzrichtlinie zu akzeptieren.
Wir werden die vorhanden Datenschutzrichtlinie noch abändern. Diese kann sich im Laufe der Zeit auch ändern und wird wiederholt zu akzeptieren sein.
Wer damit nicht einverstanden ist bleibt draußen und wird nicht alles lesen, geschweige schreiben können. Was wir für diese User sperren wird noch mit
dem Betreiber und den Mods besprochen.

Der Pfleger
Friede und ein langes Leben. Grüßle, Paule
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Kalender thruxton-forum.de
Bild

Dieser Thread hat 25 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste