Alles neu macht sichs Ende Mai


Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Antworten
Benutzeravatar
paule
Pflegekraft
Beiträge: 4817
Registriert: 19. Aug 2013, 14:55
Motorrad: Paula Thrux >103tkm (0km) 2007/04/18
Zaara Sprint 14.200km (41.180km) 2016/07/16
Wohnort: Nah Schdugert
Kontaktdaten:

Alles neu macht sichs Ende Mai

Beitrag von paule » 26. Mai 2018, 13:39

Nachdem es einen kleinen Seitenfehler im Persönlichen Bereich gab, Signatur konnte man nicht mehr ändern,
habe ich die Forensoftware nochmals mit der aktuellen Version drüber gebügelt. Alles nur wegen dieser :-shit-: DSVGO


Dabei habe ich das Aussehen ganz ganz leicht geändert, sollte bei dem ein oder anderen oder auch Frau das Logo li. oben doppelt erscheinen,
einfach mal die Fr...., nein den Cache des Browsers löschen wenn es sich nicht mit Seite neu laden beheben lässt.


Für die Prosilver Anhänger, der Fehler im Script ist damit auch behoben :-)


Sodele und nun hoffe ich das es jetzt erstmal für mich gut ist und die Datenschutzerklärung auch noch alle akzeptieren werden,
obwohl dass anscheinend nur in unseren kleinen Welt so ist.
Wir wollen halt das sie jeder akzeptiert, weil wir das von einem/einer neuen User/in abverlangen.

:wink+:
Friede und ein langes Leben. Grüßle, Paule
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.
Kalender thruxton-forum.de
Bild
Registered for the first time in 2007

Benutzeravatar
ferraristipit
Beiträge: 184
Registriert: 2. Jun 2017, 16:36
Motorrad: 1200 Thruxton r
Wohnort: Hangover
Kontaktdaten:

Re: Alles neu macht sichs Ende Mai

Beitrag von ferraristipit » 26. Mai 2018, 15:03

:+++: :+++: :+++: Ich mag das doppellogo
BildThruxy , die 2.DIVA im Stall :lol+:Bild

Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 1364
Registriert: 8. Aug 2012, 10:09
Motorrad: Bonneville T100 2012, Vespa GT200 2004
Wohnort: Zweanduaf

Re: Alles neu macht sichs Ende Mai

Beitrag von Tyler » 26. Mai 2018, 15:29

Wenn man nicht eingeloggt ist, sieht man den Bereich aktuelle Themen nicht.

Bleibt das so? ;-)

Danke Paule, für deine Mühe!
Obn is in da Hee!

Benutzeravatar
Pfleger
Administrator
Beiträge: 64
Registriert: 6. Mär 2018, 18:16

Re: Alles neu macht sichs Ende Mai

Beitrag von Pfleger » 26. Mai 2018, 16:35

Jo, erstmal
Bitte
schau ma mal dann seh ma schon

CookieCruncher
Beiträge: 300
Registriert: 9. Mai 2010, 11:13
Motorrad: Speedmaster (2010)
BMW F800GT (2017)
Wohnort: Im Pott

Re: Alles neu macht sichs Ende Mai

Beitrag von CookieCruncher » 31. Mai 2018, 13:39

Schade, habe mich unterwegs immer schnell und "unangemeldet" mittels Link auf dem Smartphone über gerade aktuelle Themen informiert. Hoffe, das kommt wieder.

Ansonsten, alles gut hier :+top:

Gruß aus dem Pott,
Peter

Antworten