Die Zahl der eigenen Beiträge


Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Forumsregeln
Hier werden die Themen bei dem keine Post mehr hinzugefügt wurden nach 1700 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Bonnie-Express
Beiträge: 537
Registriert: 18. Mai 2007, 17:37
Motorrad: 790er Bonneville Black
(pimped by Mopedschraube und Christopher Schenk)
Sprint ST 955i
Wohnort: Hamburg

Die Zahl der eigenen Beiträge

Beitrag von Bonnie-Express » 3. Aug 2018, 16:35

Hi,

vielleicht habe ichs übersehen, aber die SuFu hat mir keine Antwort gegeben:

Ich wundere mich gerade darüber, dass sich die Zahl meiner Forumsbeiträge in etwa halbiert zu haben scheint. :?:

Nicht, dass die Zahl per se immens zu meinem Selbstbewusstsein beitragen würde, aber wissen würde ich schon gerne, warum das so ist.
Grüße,

Andy

Pingel
Beiträge: 495
Registriert: 17. Jun 2013, 15:53
Motorrad: 2004er Bonneville T100
2005er Ducati Multistrada
Wohnort: 94154
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Die Zahl der eigenen Beiträge

Beitrag von Pingel » 3. Aug 2018, 18:14

Hängt mit der Euro-Umstellung zusammen.
Gruß
Uwe :wink+:

Solange die Leute über Dich reden, kannst du davon ausgehen, dass sie DEIN Leben spannender finden als ihr eigenes...!!

Benutzeravatar
Heiner
Moderator
Beiträge: 605
Registriert: 19. Mär 2009, 10:03
Motorrad: Bonneville Black '07
Wohnort: K-R in S-H
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die Zahl der eigenen Beiträge

Beitrag von Heiner » 6. Aug 2018, 11:45

Mit der Zeit fliegen alte Beiträge raus. Da du schon mehrere Jahre dabei bist, können einige deiner Beiträge davon betroffen sein. In manchen Unterforen wird früher aufgeräumt (z.B. Biete und Suche) in manchen später, in anderen gar nicht.

Benutzeravatar
Domitreiber
Beiträge: 595
Registriert: 13. Jun 2007, 23:24
Motorrad: Honda NX650 Dominator '88
(Ex Scrambler '06)
Triumph Tiger 800 '11
Wohnort: Bad Schönborn

Re: Die Zahl der eigenen Beiträge

Beitrag von Domitreiber » 6. Aug 2018, 13:08

Heiner hat geschrieben:
6. Aug 2018, 11:45
Mit der Zeit fliegen alte Beiträge raus. Da du schon mehrere Jahre dabei bist, können einige deiner Beiträge davon betroffen sein. In manchen Unterforen wird früher aufgeräumt (z.B. Biete und Suche) in manchen später, in anderen gar nicht.
Können der Admin oder die Mods ein bisschen konkretisieren, in welchen Rubriken gelöscht wird und ab wann?
Bei Biete und Suche verstehe ich das ja. Aber wo noch?

Gruß,
Steffen
'Oh Shit!' is usually the moment when your plan parts ways with reality.

claudio
Beiträge: 876
Registriert: 20. Apr 2007, 00:24
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Die Zahl der eigenen Beiträge

Beitrag von claudio » 6. Aug 2018, 13:25

Pingel hat geschrieben:
3. Aug 2018, 18:14
Hängt mit der Euro-Umstellung zusammen.
:laugh: :+top: :88:

Hoffentlich wurden wenigstens meine schlechteren Beiträge gelöscht ...
Fahrergruß!
Claudio, der meint betankt ist wohl wichtiger als bedankt ...

Antworten