Beitragsreduzierungsfrage (geiles Wortmonster)


Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Forumsregeln
Hier werden die Themen bei dem keine Post mehr hinzugefügt wurden nach 1700 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
thomaswagner-hh
Beiträge: 970
Registriert: 14. Dez 2009, 05:51
Motorrad: SR 500 (1986), Bonneville Black (2007)
Wohnort: Hamburg

Beitragsreduzierungsfrage (geiles Wortmonster)

Beitrag von thomaswagner-hh » 7. Aug 2018, 11:54

Ich hoffe, daß bei der Beitragsreduzierung nicht einfach nur nach Alter der Beiträge gelöscht wird.

Dann würden ja auch wertvolle Technikbeiträge gerade für die älteren Modelle verschwinden, die man vielleicht nur alle Jubeljahre braucht :shock:

Dieser Thread hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder