Was ist ne EXTENSION?


Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Forumsregeln
Hier werden die Themen bei dem keine Post mehr hinzugefügt wurden nach 1700 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
stoffl
Beiträge: 630
Registriert: 10. Feb 2016, 18:49
Motorrad: Einst: Quickly, Zündapp 50, Vespa 150, MZ 150 und 250, Suzi GT750, Enfield Bullet, Yam SR500, Suzi VX 800.
Jetzt: Bonnie T100 (2012)
Wohnort: Bretten (Kraichgau)

Was ist ne EXTENSION?

Beitrag von stoffl » 1. Sep 2018, 12:54

@ Paule und andere Nerds: Ich würde auch an der Umfrage teilnehmen, aber außer der wörtlichen Bedeutung "Verlängerung" kann ich mir unter der Extension nix vorstellen :fra:
Bitte helft dem grauhaarigen Analogi weiter!
Danke und Gruß
Christoph
Herr, lass Hirn regnen :roll: , am Besten auf mich!

Dieser Thread hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder