Rund um das ForumWas ist ne EXTENSION?

Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Antworten
Benutzeravatar
stoffl
Beiträge: 829
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 18:49
Triumph Modern Classic Modell: Einst: Quickly, Zündapp 50, Vespa 150, MZ 150 und 250, Suzi GT750, Enfield Bullet, Yam SR500, Suzi VX 800.
Jetzt: Bonnie T100 (2012)
Wohnort: Bretten (Kraichgau)

Was ist ne EXTENSION?

Beitrag von stoffl »

@ Paule und andere Nerds: Ich würde auch an der Umfrage teilnehmen, aber außer der wörtlichen Bedeutung "Verlängerung" kann ich mir unter der Extension nix vorstellen :fra:
Bitte helft dem grauhaarigen Analogi weiter!
Danke und Gruß
Christoph
Herr, lass Hirn regnen :roll: , am Besten auf mich!

Dieser Thread hat 3 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten