Sorry, es wurde ein Backup vom 20.08.2019 ca. 0:50 Uhr eingespielt. Alles was heute gepostet wurde ist damit weg.
Wer noch weiß was er gepostet hat darf das gerne wieder posten :+mc:

Onlinestatus verbergen


Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Forumsregeln
Hier werden die Themen bei dem keine Post mehr hinzugefügt wurden nach 1700 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 1514
Registriert: 8. Aug 2012, 10:09
Motorrad: Bonneville T100 2012
Desert Sled 2018
Vespa GT200 2004
Wohnort: Zweanduaf

Onlinestatus verbergen

Beitrag von Tyler » 13. Mär 2019, 19:54

Beim Anmelden wird man gefragt ob man seinen Onlinestatus verbergen möchte.

So wie es scheint ist es seit einiger Zeit so, dass der Onlinestatus immer sichtbar ist, egal ob man den Haken setzt oder nicht.

Stimmt das? Bleibt das so? Oder muss man irgendetwas umstellen?
Obn is in da Hee!

Dieser Thread hat 45 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Rund um das Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder