Rund um das ForumBlaue Forumsaufkleber

Fragen und Hilfe zum thruxton-forum.de
Antworten
Benutzeravatar
Rainman
Betreiber
Beiträge: 3541
Registriert: Freitag 1. Dezember 2006, 20:08
Triumph Modern Classic Modell: Black Lady Thruxton `04
116,8 tsd Km
Andere Motorräder: V85TT ´'20, 45 tsd Km
Wohnort: Göttingen

Blaue Forumsaufkleber

Beitrag von Rainman »

Für euch hier nochmal die Info zu den neuen blauen Forenaufklebern.

Die ersten 100 Stück sind zur Hälfte von unserem Forumsmitglied Trivox gespendet worden. Für einen anderen Teil der Aufkleber wurde in Löf gespendet. Die Forumskasse dankt. Weitere bringe ich zu den Zusammenkünften mit.


Falls jemand noch T-Shirts mit Forumslogo in verschiedenen Farben und Formen , mit Forumsnamen oder auch andere bedruckte forumsbezogene Shirts oder Kapuzenpullover benötigt, dann fragt mal unseren Trivox. Sieht jedenfalls stilvoller aus als Panzerbandstücke und draufgekrickelte Namen. https://www.druckbrigade.de/

Mit Fahrergruß der Rainman
Der Herr behüte meine "Black Lady"

Dieser Thread hat 2 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten