Neu aber ohne Triumph

Infos von gewerbetreibenden Usern und professionelle Angebote.
Antworten
Benutzeravatar
Hobbit
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2019, 13:35
Motorrad: Husqvarna Nuda 900 R

Neu aber ohne Triumph

Beitrag von Hobbit » 28. Mär 2019, 13:58

Hallo,

ich heiße Heiko Höbelt und habe mich hier mal angemeldet um im Forum etwas zu stöbern. Ich fahre keine Triumph sondern eine Husqvarna Nuda 900R.

Ich bin der Chef von CLS und habe gestern einen CLS EVO Tour Kettenöler in einer 1200er Scrambler verbaut. Nachdem der Kunde mir gesagt hat, dass sein Triumph Händler keine Möglichkeit sieht das Teil einzubauen, habe ich das halt gemacht. Ich wollte mal sehen ob hier schon jemand einen Öler in die Scrambler verbaut hat und wenn, dann wie (habe aber nichts gefunden).

Morgen baue ich dann einen Öler in den Bobber ein, auch hier hat der Händler gesagt, daß das nicht geht.

Wenn jemand Interesse an den EInbaubildern hat, dann kann ich die gerne posten.

Unfallfreie Saison

Heiko

Dieser Thread hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Marktplatz für gewerbliche Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder