Nyx

Die Bikes der Forumsmitglieder. Hier bitte nur Triumph Zweizylinder Motorräder zeigen.
Antworten
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 789
Registriert: 17. Sep 2017, 09:46
Motorrad: Triumph Thruxton 900 Jahrgang 2013
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Nyx

Beitrag von Kinghariii » 11. Jan 2019, 18:28

Davon hätte ich noch nie gehört und ixh dachze zuerst an nen Scherz...Aber das gibt es tatsächlich😅

Benutzeravatar
der Brunner
Beiträge: 106
Registriert: 10. Mai 2018, 17:17
Motorrad: Triumph Bonneville SE (BJ 2014) und Suzuki VS 1400 (BJ 1994)
Wohnort: Niederösterreich
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Nyx

Beitrag von der Brunner » 11. Jan 2019, 19:49

Ja Schwarzverchromen. In Wien soll es noch ein - zwei geben die das machen. Googln halt.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 789
Registriert: 17. Sep 2017, 09:46
Motorrad: Triumph Thruxton 900 Jahrgang 2013
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Nyx

Beitrag von Kinghariii » 11. Jan 2019, 20:36

Hab mich ein wenig auf google umgesehen, aber ich erkenn nicht ganz den Vorteil zu einer Lackierung? Bekomm ich da damit eine ebenso herrlich spiegelnde Oberfläche wie beim Lack?

Benutzeravatar
bandit
Beiträge: 880
Registriert: 10. Jan 2015, 18:11
Motorrad: Truxton ACE
Wohnort: Kusel
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Nyx

Beitrag von bandit » 11. Jan 2019, 20:39

Viel unempfindlicher und ja glänzt extrem.
Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....

Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab.

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 789
Registriert: 17. Sep 2017, 09:46
Motorrad: Triumph Thruxton 900 Jahrgang 2013
Hat sich bedankt: 74 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Nyx

Beitrag von Kinghariii » 12. Jan 2019, 08:49

Dank dir Bandit. Dürfte vor allem gerne bei Felgen eingesetzt werden, was ich bei meiner Recherche so beobachtet habe.
Da ich aber ohnehin die Seitendeckel noch lackieren lassen muss, werde ich dazu gleich den Scheinwerfer beilegen.

Sobald alles fertig ist kommen auch wieder ein paar Fotos.

Gruß, Harald

Antworten

Zurück zu „Unsere Bikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bandit und 5 Gäste