Meine Street Twin

Die Bikes der Forumsmitglieder. Hier bitte nur Triumph Zweizylinder Motorräder zeigen.
Benutzer 5238 gelöscht

Re: Meine Street Twin

Beitrag von Benutzer 5238 gelöscht » 7. Nov 2018, 19:20

Hallo Bonnevillearne,

FTH wird der „Freundliche Triumph Händler“ sein ?

FRH habe ich zwar auch noch nicht gehört. Ist vom Zusammenhang her im obigen Beitrag wohl der „Freundliche Reifen Händler“..... ?

lady-triumphina

Benutzer 5238 gelöscht

Re: Meine Street Twin

Beitrag von Benutzer 5238 gelöscht » 7. Nov 2018, 19:20

:shock:

lady triumphina

Benutzeravatar
Bonnevillearne
Beiträge: 225
Registriert: 20. Aug 2018, 01:09
Motorrad: Bonneville T214, Zweirädrige
Wohnort: Gooroo
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Meine Street Twin

Beitrag von Bonnevillearne » 7. Nov 2018, 19:35

Hallo lady triumphina, das freut mich jetzt

Wieso bist du jetzt geschockt :?:
Ihr Frauen könntet euch ruhig mal öfters hier äussern und den Rauch reinlassen. :evil+: :+top:
Ich lass mich dann wieder gerne als Frauenversteher, Gender, Bildungsbürger und noch anderen Quatsch beschimpfen.
Was ich alles gar nicht bin. Ich bin so einiges gewöhnt.Ein Forum ohne Frauen ist doch Sch..... :oops: :+drummer:

Gruß Arnold

Benutzeravatar
Bonnevillearne
Beiträge: 225
Registriert: 20. Aug 2018, 01:09
Motorrad: Bonneville T214, Zweirädrige
Wohnort: Gooroo
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Meine Street Twin

Beitrag von Bonnevillearne » 8. Nov 2018, 00:48

---
Zuletzt geändert von Bonnevillearne am 8. Nov 2018, 10:51, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzer 5238 gelöscht

Re: Meine Street Twin

Beitrag von Benutzer 5238 gelöscht » 8. Nov 2018, 08:57

Hallo Bonnevillearne,

sorry, hatte in meinem Beitrag vom 07.11.2018, 19:20 Uhr, den falschen smiley erwischt.
Sollte natürlich DER hier sein: 🤗

Gruss 🤗
lady-triumphina

Antworten

Zurück zu „Unsere Bikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste