Nyx

Die Bikes der Forumsmitglieder. Hier bitte nur Triumph Zweizylinder Motorräder zeigen.
Gesperrt
bandit
Motorrad: ,Dominator 650.gsx-s 1000 f.

Re: Meine Elena

Beitrag von bandit »

So schlecht sind die Metzler nicht,
Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....

Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab.

Kinghariii

Re: Nyx/Sunflower

Beitrag von Kinghariii »

Bei meinen 1,75 ist das doch ein gewaltiger Unterschied. Von der Höhe wäre die Offsight für mich vermutlich besser.

Ich find jetzt auch nicht dass sie so schlecht sind, wie sie oftmals dargestellt werden. Aber so richtig wohl bzw sicher fühl ich mich mit nach diversen Rutschern jetzt nicht unbedingt mehr. Das heute war echt arschknapp es war ne minimale Kurve in ner 30er Zone...

Grüße
Zuletzt geändert von Kinghariii am Donnerstag 6. September 2018, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Walter73
Motorrad: Triumph Thruxton

Beitrag von Walter73 »

Wenn du sie haben möchtest schreib mir . Sind schwarz

Gruß Jens

Minon
Motorrad: Triumph Bonneville T100 Black 2014

Beitrag von Minon »

Hey Kinghariii

Fahre die Sportmatch mit zurückverlegten Fussrasten, allerdings an einer Bonnie. Hohe Lenker sind definitiv bequemer, finde die Stummel aber ausreichend komfortabel und spuhle damit ohne Probleme ordentliche Touren ab. Hatte anfangs Probleme mit einschlafenden Händen, lag aber schlussendlich beim Handschuh der ungünstig drückte :lol+:

Grüsse
micha

https://picload.org/view/dladclaw/13-min.jpg.html

https://picload.org/view/dladclor/10-min.jpg.html

Kinghariii

Beitrag von Kinghariii »

Hui Micha, das sieht echt verdammt gut aus. Neue Gabelbrücke und Tacho möchte ich mir ebenfalls noch zulegen. Mann gönnt sich ja sonst nichts :oops: Für den Anfang werd ich allerdings mal bei der alten Gabel bleiben und die Offsight probieren. Bestellt sind sie ja schon haha. Kanns echt kaum alles zu verbauen und die Stummel auszuprobieren...Sofern i den Umbau ned total verhau.

Grüße,

Harald Fohringer
Zuletzt geändert von Kinghariii am Donnerstag 6. September 2018, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

fusselvieh
Motorrad: 2006er Scrambler
2006er Scrambler Umbau
2010er Bonni SE Umbau

Beitrag von fusselvieh »

" Das heute war echt arschknapp es war ne minimale Kurve in ner 30er Zone..."

Manche fallen im Stand beim aufbocken um. Da hat bestimmt der Querschnitt der Reifen nicht gepasst. Höhöhöhö

Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel :666:

Kinghariii

Beitrag von Kinghariii »

War halt nicht der erster Rutscher und laut den meisten Mitgliedern liegt das eben an den Originalreifen. Zugegeben, ich kenn mich da zu wenig aus um mir selbst eine Meinung zu bilden. Aber nachdem nächste Saison eh neue Reifen fällig sein werden, kann ich ja mal die CRA 2 ausprobieren. Schlechter werden sie kaum sein ;)

Grüße,

Harald

bandit
Motorrad: ,Dominator 650.gsx-s 1000 f.

Beitrag von bandit »

Wenn du zu wenig auskennst wurde ich erst mal in ein sicherheitstraining investieren,anstatt in stummel wo das fahren für einen Anfänger nicht Grad leichter machen.
Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....

Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab.

fusselvieh
Motorrad: 2006er Scrambler
2006er Scrambler Umbau
2010er Bonni SE Umbau

Beitrag von fusselvieh »

Hey, dazu nen Schwank aus meiner Jugend (Laberecke) . Fast alle Schulkameraden haben damals nen Rennlenker aus Alu an ihr Fahrrad gepfriemelt. Ich nicht...

In den Ferien konnte keiner von denen ins Schwimmbad, weil die komplette Haut an den Knien und Ellenbogen ab war. Bei mir war alles topp. ::-)+:

Gruß vom Fussel
Gruß vom Fussel :666:

Kinghariii

Beitrag von Kinghariii »

Vom Fahrverhalten mach ich mir keine Sorgen. Bin eigentlich ein sehr sicherer Fahrer und hatte bis dato nie Probleme. Wahrscheinlich weil ich einfach nicht zum Rasen geboren bin. Ich bevorzuge kürzere Ausflüge durchs Land. Und ja, Stummel sind da nicht die beste Wahl, aber sie gefallen mir einfach am besten auf der Thrux. Ich steh auf den aggressiven Caferacerlook, kanns einfach nicht ändern. Und wenn ich mir was einbilde, egal wie unvernünftig es sein mag, zieh ich das durch. Notfalls kann ich ja jederzeit wieder zurückbauen, wenn ich mit den Stummeln gar nicht zurechtkomme. Aber danke für die Tipps :) Schwimmbäder werden eh überbewertet ;)

Grüße,
Harald
Zuletzt geändert von Kinghariii am Donnerstag 6. September 2018, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Kinghariii

Beitrag von Kinghariii »

Neue Lampe ist eingetroffen (Danke Yannic) und wurde gleich montiert. Außerdem hab ich die Spiegel neu ausgerichtet. Bleiben bis zum Umbau auf Stummel vorerst mal so. Die Linie gefällt mir jetzt schon mal sehr gut. Schöner Scheinwerfer, eine Spur kleiner als der Originale mit schwarz lackierten Gehäuse. Bin noch am überlegen ob ich damit zufrieden bin, oder den zum Lackierer bringe. Hätte gern den Phantomlack drauf.. Aber warten wir mal ab.
Bild
Bild

Vielleicht tausche ich heute noch die Lampenhalter, oder ich warte damit bis ich die Stummel habe und mach dann alles in einem.

Grüße :111:
Zuletzt geändert von Kinghariii am Donnerstag 6. September 2018, 08:47, insgesamt 2-mal geändert.

Kinghariii

Beitrag von Kinghariii »

Konnts nicht erwarten und hab jetzt die Lampenhalter von Lsl montiert. Meinungen erwünscht. Was sagt ihr? Bin nicht sicher ob der neue Scheinwerfer nicht doch nen Tick zu klein ist.

Bild
Bild
Bild

Grüße
Zuletzt geändert von Kinghariii am Donnerstag 6. September 2018, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Unsere Bikes“