Sorry, es wurde ein Backup vom 20.08.2019 ca. 0:50 Uhr eingespielt. Alles was heute gepostet wurde ist damit weg.
Wer noch weiß was er gepostet hat darf das gerne wieder posten :+mc:

Anfrage an die echten Freaks

Fragen, Anregungen und Tipps
Alles was einem so zu unseren Triumph Twins einfällt.
Antworten
Benutzeravatar
mopedschraube
Beiträge: 1984
Registriert: 29. Apr 2006, 19:05
Wohnort: Hamburg

Anfrage an die echten Freaks

Beitrag von mopedschraube » 21. Mai 2019, 00:08

Hi Jungs und Deerns,



...Mir gehr das auf den Senkel, wie "seicht" das Forum geworden ist...



Für echtes Tuning (Motor, Fahrwerk, Bremse,...) ist hier kaum noch eine Platform.



Meine Idee:



Alle "Profis", "Oldstyler" und auch alle anderen wirklich Interessierten an einem virtuellen privaten Ort zu treffen. (Da kann man dann auch mal "tachless" reden!)



Als "Start" würde ich eine PN nehmen. Betreff: "Tuning"



In der PN dann die eigene Mailaddy.



...Mir geht es um die Wasserkühler! Lufis gerne am Rande... - Die sind prinzipiell ja aber abgehakt, was die Technik betrifft.
Ein Mopped ist und bleibt eine Dauerbaustelle...
...und "Adam" ist ein Ars.....h!....

Dieser Thread hat 75 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder