Sind die jetztigen T120 Modelle die letzten Euro 4 Modelle?

Fragen, Anregungen und Tipps
Alles was einem so zu unseren Triumph Twins einfällt.
Antworten
Benutzeravatar
Muck
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jan 2012, 10:35
Motorrad: Honda Monkey, Bonneville T100

Sind die jetztigen T120 Modelle die letzten Euro 4 Modelle?

Beitrag von Muck » 13. Aug 2019, 17:05

Da ab 2020 alle Motorräder Euro 5 geprüft sein müssen, bzw. ab dem Jahr 2021 sofern es sich nicht um eine Typbedingte Neulassung handelt (sprich Motorräder dessen Bauart es schon gab, Bonneville T100, T120 etc)

hätte ich die Frage, ob die jetzigen Bonnies die letzen Motorräder mit einer Euro 4 Zulassung sind? (Oder kommen die letzen Euro 4er im nächsten Jahr?)



Analog hierzu gab es den Wechsel von Euro 3 auf Euro 4 im Jahr 2015 bzw. 2016. Vielleicht kann sich ja noch jemand entsinnen,wie es damals war?



Vielen Dank im Vorwege :-)

Dieser Thread hat 11 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder