Thruxton R 2020

Fragen, Anregungen und Tipps
Alles was einem so zu unseren Triumph Twins einfällt.
Antworten
Benutzeravatar
steffen-fricke
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jul 2019, 15:43
Motorrad: CB 250 G, CB 550 Four, XL 250 K4, TS 250/0
Wohnort: Braunschweig

Thruxton R 2020

Beitrag von steffen-fricke » 23. Sep 2019, 17:06

Hallo Leute,

nachdem ich vor kurzem eine Probefahrt mit der Thruxton ohne R gemacht habe, fiel mir der Entschluss eine Thruxton mir R zu bestellen sehr leicht. Nicht etwa, weil die Nicht-R schlecht fahren würde, sondern eher wegen der Annahme, dass die R noch besser fahren wird. Egal, das soll gar nicht das Thema sein. Als ich den Verkäufer nach dem Preis und den Farben für Frühjahr 2020 fragte, konnte er mir dazu noch nichts sagen und meinte, ich solle bis Oktober warten. Beim Stöbern im Internetz war auch was über einen Erlkönig einer Thruxton Black zu lesen. Weiß da jemand genaueres? Soll es in Kürze ein Facelift oder sowas geben? Sollen noch weitere Farbvarianten kommen? Oder will der Händler nur verhindern, dass ich vor Ablauf der kostenlosen 4-Jahres-Garantie Verlängerung Aktion am 30.9. bestelle? :-?

Ich wünsche allen noch viel Sonnenschein in der Endenden Saison!

Dieser Thread hat 14 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“