Scrambler 1200 customised

Fragen, Anregungen und Tipps
Alles was einem so zu unseren Triumph Twins einfällt.
Antworten
MrHorsepower
Beiträge: 58
Registriert: 18. Aug 2019, 09:01
Motorrad: Triumph Scrambler 1200 XE
Wohnort: Bad Herrenalb

Scrambler 1200 customised

Beitrag von MrHorsepower » 1. Dez 2019, 10:23

[mod=Urs time=1575193412 user_id=3026 mode=0]
Habe den Titel etwas angepasst, damit man den Beitrag später findet ...
[/mod]

Hab hier grade was gefunden, sieht gar nicht mal schlecht aus:



[url]https://www.roadster-magazin.de/custom/custom+triumph+scrambler+1200+xe+-+die+flucht+ins+unbekannte_19605.html?page=1#prettyPhoto[/url]



einfach mal auf eines der Bilder klicken und die Bilderserie geht auf. Besonders elegant finde ich die Lösung fürs Mäusekino.



Grüße

Michael
I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days.

Bild <== klick mich

Dieser Thread hat 14 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“