Seite 1 von 1

drive by wire für Spiegel/Lenkerumbau versetzen

Verfasst: 8. Mai 2019, 19:56
von Silver Cleaner
Hallo.

jetzt stehe ich bissele dum da. Einfach weil ich mich nicht traue , die Gasgriff - Einheit vom lenker zu lösen - so wie das früher mit Zügen der Fall war.
Ich habe die zwei langen Kreuzschlitzschrauben entfern u. das Ding war etwas beweglich, aber es lies sich nicht vom Lenker abstreifen.
Ich weiß auch, dass eine Nase in ein Loch vom Lenker greift, aber dazu müsste ich die Einheit es erst mal auseinander bekommen und genau das geht nicht.

Kann mir bitte vielleicht jemand den entscheidenden Tipp geben. Es sind neben den zwei Kreuzschlitz, noch zwei kleine silberne Schrauben mit so komischen Köpfen daneben - aber wie gesagt, ich traue mich nicht ohne genau zu wissen.

Ach ja, es ist der Gasgriff bei meiner Speed Twin , dürfte aber mit den anderen Modellen wie Thruxton identisch sein.


Grüße gerhard ..... der morgen gerne mal nen anderen Lenker montieren möchte :?