Fragen zum Scrambler Post Probefahrt

Fragen, Anregungen und Tipps
Alles was einem so zu unseren Triumph Twins einfällt.
Antworten
Suedschwede
Motorrad: Triumph Daytona Centennial

Fragen zum Scrambler Post Probefahrt

Beitrag von Suedschwede »

Moin,

nach der Probefahrt sind da doch noch einige Fragen offen, hoffe ihr könnt mir da helfen

Die Originale Zusatzbuchse für Strom, wo wird die Montiert, im Lenkerbereich?Zwecks Handyladung?Hat dann dauerplus?
Passt irgendetwas, bzw. was bekommt man unter die Sitzbank? Handschuhe/Regenkombi?
Die Seitenständer Verlängerung ist doch eher eine Auflagenvergrößerung und schlecht übersetzt :?
Gibt es eine Werks Lösung für Blinker Bremslicht Einheit? Sieht für mich im Konfigurator so aus, allerdings habe ich kein konkretes Bild gefunden?
Hat schon mal jemand einen k&n oder ähnliches versucht für z.b. den Ansaugklang?
Gibt es schon infos zur 2021 Version? (Euro5 ect) ?
Selbstverständlich habe ich schon versucht Infos zu sammeln, aber zu diesen Fragen nix konkretes gefunden ;-)

Die Probefahrt war sonst o.k. ,warm wird es rechts, sehr handlich, Bremse braucht Nachdruck,ab 4000 erstaunlich vi ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen
Aktuell Triumph Daytona T595n Centennial zu finden auf ebay Kleinanzeigen oder Mobile, spätestens Anfang 2021 Scrambler...hoffentlich :heilig

Dieser Thread hat 27 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.

Registrieren Anmelden

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“