Meinungen gefragt...


Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Benutzeravatar
Backtobike
Beiträge: 933
Registriert: 19. Aug 2015, 14:09
Motorrad: T 120 / Tiger1200
Wohnort: Quickborn
Kontaktdaten:

Meinungen gefragt...

Beitrag von Backtobike » 25. Jan 2019, 13:56

Ich habe gerade an meine modifizierte T 120 einen M-Lenker montieren lassen, da ich das zur etwas "sportiveren" Optik deutlich schöner finde und ich eine bequeme Sitzposition nicht mehr brauche.
Ich wollte den allerdings in Chrom, weil ich dachte das passt besser zur Maschine. Nun ist er versehentlich in schwarz bestellt und montiert worden.
Bevor das mit entsprechendem Aufwand berichtigt wird, die Frage an die Allgemeinheit:
Sieht es in der abgebildeten Kombi auch mit schwarzem Lenker gut au ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 52 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder