Solositz statt normale Sitzbank - eintragen?


Hier kommen die Beiträge zu umgebauten Triumph Twins rein.
Antworten
Benutzeravatar
zarniwoop
Beiträge: 65
Registriert: 21. Nov 2018, 17:27
Motorrad: Scrambler 900, BJ2012
Honda CB 250 RS MC02, Cafe Racer Umbau
Wohnort: OWL

Solositz statt normale Sitzbank - eintragen?

Beitrag von zarniwoop » 2. Mai 2019, 18:11

Moin!
Vielleicht 'ne blöde Frage: Es gibt ja z.b. für Bonnie und Scram den Einzelsitz mit Gepäckbrücke. Kommt der mit ABE? Muss man den eintragen? Oder darf man das nach Lust und Laune umbauen? :fra:

Ich kenne das so, dass ein Umbau von zwei auf einen Sitz eingetragen werden muss. Das habe ich zwar bei meiner kleinen Ratte nicht gemacht, aber die fahre ich auch selten, da ist es mir egal. Bei meiner Scram habe ich mir selbst so einen Sitz gebaut und habe den gern drauf, wechsle aber hin und wi ... anmelden um den Rest dieses Beitrags zu sehen

Dieser Thread hat 5 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um die Antworten zu diesem Thema anzeigen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Umbauten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder